Maze hat geschrieben:Reifen einseitig abfahren, dann ist das wieder ausgeglichen
Johannes hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Reifen einseitig abfahren, dann ist das wieder ausgeglichen
und wenn ich zurück will?
Johannes hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Reifen einseitig abfahren, dann ist das wieder ausgeglichen
Maze hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Reifen einseitig abfahren, dann ist das wieder ausgeglichen
auf die Tide achten, dann geht das schon
Harryheilbutt hat geschrieben:...böses Sache mit der Erdachsverschiebung, hab's gestern am eigenen Leib gespürt, die Erdanziehung läst nach bin mit dem Moped ins rutschen gekommen, könnte aber auch am Eis auf der Straße gelegen haben...
Gruß
Torsten
Ich kann nemma
reto hat geschrieben:Hi Johannes
Das mit der Schweizer Qualitätsuhr kann so schlimm nicht sein, die ist für die Ewigkeit. Wenn da aber tatsächlich Ungereimtheiten zu Tage treten sollten, kannst du dich sicher an euren ehemaligen Finanzminister Steinbrück oder an den akuellen FM Stäuble wenden. Soviel ich geört habe, sind die sowiso zu einer kleinen Unterredung verabredet![]()
Ansonsten mach mal einen echten Kavalierstart mit der K, das wird die Welt wieder ins Lot rücken.
Grüsse aus der Schweiz
Reto
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum