Johannes hat geschrieben:Berlin...Kurven....
Nolimit hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Berlin...Kurven....
...mehr als Du denkst .........im Berliner Umland.........!!!
Johannes hat geschrieben:Nolimit hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Berlin...Kurven....
...okay okay.....sagen wir mal so. ich komm ja gerne nach Berlin. Die Kurven kämen beimir als Begründung aber erst etwas weiter hinten.
![]()
Jo , wohnhaft mit Blick auf die Alpen
harry 1150 hat geschrieben:KurvenEvtl.um die ganzen Schlaglöcher rum
Nolimit hat geschrieben:.... aber im Umland Astrein habe Gestern 350 km runtergerissen !
Martin hat geschrieben:Nolimit hat geschrieben:.... aber im Umland Astrein habe Gestern 350 km runtergerissen !
OK, erzähl mehr. genau danach such ich ja ..
Johannes hat geschrieben:Nolimit hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Berlin...Kurven....
...okay okay.....sagen wir mal so. ich komm ja gerne nach Berlin. Die Kurven kämen beimir als Begründung aber erst etwas weiter hinten.
![]()
Jo , wohnhaft mit Blick auf die Alpen
Johannes hat geschrieben:A9 Richtung Süden. Kurz vor München auf die A99. Bis AK München Süd. Dann A8 bis Holzkirchen. Von der Autobahn runter....ab dann gehts los
GaB hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:A9 Richtung Süden. Kurz vor München auf die A99. Bis AK München Süd. Dann A8 bis Holzkirchen. Von der Autobahn runter....ab dann gehts los
Da geht´s aber nicht zu den Rundungen... oder ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum