sind ja nur noch 4 Jährchen

Julius Ehrlich hat geschrieben:Und wo ist das Problem?
Deutschland hat für die Tsunami Opfer über 500 Millionen aufgebracht,oder bezahlt mal eben 300 Millionen für die Bergung alter Kernreaktoren der Scharzmeerflotte,und diese Liste ist fast unendlich fortzusetzen.
Also die nächsten Jahre halt den Gürtel enger schnallen damit wir wieder einige Millionen irgendwelchen Scheiß Ländern in den Rachen stecken können.
Ach ja Deutschland finde ich zum Kotzen.
Julius Ehrlich
Julius Ehrlich hat geschrieben:Warum?sind hier nur angepasste moralisch verpflichtete Gutmenschen gern gesehen.Ich hab nur versucht das auszudrücken was die Mehrheit der Deutschen denkt.Wenn ich zur Arbeit gehe sehe ich immer wieder alte Leute,die sich bei Lidl aus der Mülltonne Lebensmittel zusammenklauben,tolles Land was sich mehr für die belange anderer Länder einstetzt,als sich um das Elend im eigenen Land zu kümmern.
Aber egal was andere von mir Denken,geht mir sowas von am Arsch vor bei,also steck Dir deine Smilies in selbigen.Und nenn mich nicht Rassistisch,Nationallistisch wäre treffender.
Mit Grüßen
Julius Ehrlich
Helmut hat geschrieben:Die mehrheit der Deutschen denkt sicher nicht so!
Julius Ehrlich hat geschrieben:Ach ich vergaß,hier sind ja nur,Schutzkleidung tragende Gutmenschen,schönen Tag noch,und nicht vergessen diese Jahr nochmal das Holocaust Mahnmal in Berlin zu besuchen.
Martin44 hat geschrieben:J.E. dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an einer
Minderung seiner kognitiven Leistungsfähigkeit leiden. Unter Wissenden
im allgemeinen als Oligophrenie genannte Krankheit könnte ihm
bescheinigt werden.
zurück zur WM 2010, mal schaun ob die Südafrikaner die
"Bauroutine" der Griechen schlagen können ........
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste