Highlander hat geschrieben:... ich habe meine kr (endgültig) abgegeben. in 5 wochen bekomme ich meine neue - die gt, dann geht der kugelfisch auch weg...
RHEINPFEIL hat geschrieben:Deswegen, warst Du so ruhig, die letzte Zeit.
Wenn Du den Gerüstbauständer loswerden willst.....
Wünsche viel Spaß mit der neuen, muss ich vielleicht auch mal probefahren, so ne GT
Detlef hat geschrieben:Highlander hat geschrieben:... ich habe meine kr (endgültig) abgegeben. in 5 wochen bekomme ich meine neue - die gt, dann geht der kugelfisch auch weg...
Ein bewegter Mann ...![]()
Na, Dirk, warten wir es mal ab
Viel Spaß mit der GT!
LG
Detlef
kuhtreiber hat geschrieben:DirkDu bist aber auch immer wieder für eine Überaschung gut
![]()
Wie ist das jetzt zu verstehen? K12R wird gegen K12GT getauscht und Kugelfisch ersatzlos gestrichen?
Gruß
kuhtreiber
Vessi hat geschrieben:na dirk, freu mich auch schon drauf, endlich können wir mal gemütlich durch's bergische tuckern![]()
Helmut hat geschrieben:Neiiiiin!! Dirk...nicht die R!! :shock:![]()
![]()
Helmut - geschockt
Highlander hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Neiiiiin!! Dirk...nicht die R!! :shock:![]()
![]()
Helmut - geschockt
doch, doch helmut, war wirklich nicht leicht!
Ralle hat geschrieben:Highlander hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Neiiiiin!! Dirk...nicht die R!! :shock:![]()
![]()
Helmut - geschockt
doch, doch helmut, war wirklich nicht leicht!
Sollte das der Denkanstoß bei Helmut gewesen sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum