harry 1150 hat geschrieben:Supi , und was will er uns sagen![]()
![]()
K1200R_Wip hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Supi , und was will er uns sagen![]()
![]()
Das auch andere Mütter hübsche Söhne ... oder wie der Spruch heißt ...
Jörg
harry 1150 hat geschrieben:K1200R_Wip hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Supi , und was will er uns sagen![]()
![]()
Das auch andere Mütter hübsche Söhne ... oder wie der Spruch heißt ...
Jörg
Töchter![]()
Smarty hat geschrieben:Also, ob man für die Zulassung über den vom Händler genutzten Zulassungsservice etwas separat bezahlen muss, ist Verhandlungssache und hat nichts mit BMW, Honda oder anderen Anbietern zu tun.
Technisch gesehen ist Honda eh über alle Zweifel erhaben.
Meine XX war ein tolles Motorrad![]()
Meine zweite, eine CB1300 war so "perfekt", dass ich sie aus lauter Langeweile nach 6 Monaten wieder verkauft hatte :|
Irgendwie der VW der Motorräder 8)
harry 1150 hat geschrieben:Supi , und was will er uns sagen![]()
![]()
Smarty hat geschrieben:Was![]()
![]()
![]()
Die CB1300 ist ein gutes Motorrad ... aber eine unemotionalere Fortbewegung habe ich noch nie erlebt
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
harry 1150 hat geschrieben:Würd lieber die Tochter deiner Mutter sehen oder ist die auch ein toller Kerl
K1200R_Wip hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Würd lieber die Tochter deiner Mutter sehen oder ist die auch ein toller Kerl
Nö, der Sohn meiner Mutter ist leider ein verwöhntes Einzelkind!
Jörg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum