Andrew

Heinz hat geschrieben:Hab mir auch schon überlegt so ein Ding auf meinem Grundstück aufzustellen; 30`er Zone und manche preschen mit 100 durch.
Heinz hat geschrieben:Hab mir auch schon überlegt so ein Ding auf meinem Grundstück aufzustellen; 30`er Zone und manche preschen mit 100 durch.
Bob hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Hab mir auch schon überlegt so ein Ding auf meinem Grundstück aufzustellen; 30`er Zone und manche preschen mit 100 durch.
Au weh..., dann dauert's nicht mehr lange, bis du mit brennenden Holzstücken nach Bikern wirfst...![]()
Deputy Marshal Heinz.
Tourenfahrer hat geschrieben:Das Thema habe ich bei uns wie folgt gelöst.
Man hat ja ab und zu mal nichts zu tun und genau für solche Momente besorgt du dir im ein Euroladen die Plastikfussbälle.
Wenn du nun hörst das einer mit sagen wir mal 70 angeschossen kommt,fällt dir genau in diesem Moment der Ball aus der Hand auf den Fuss und rollt auf die Strasse.
Sicherlich wird sich der ein oder andere eine Bremsplatte einfangen aber das ist absolut egal
Das wirkt Wunder
Falls du noch diverse Tipps benötigst wie man solche und andere Verkehrsidioten zur Vernunft bringt
habe ich noch so einige Tipps auf Lager.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum