tolles Ding. Hm, Multilala ist schon nicht schlecht...............................

Mfg
gstrecker hat geschrieben:man harry, ist doch nicht so schwer zu verstehen oder? Ein Forumsangebot für jemanden der an einer Duc interesse hat.
Brocki hat geschrieben:Haltedauer ist wie schon geschrieben 12 Monate und fahren darf nur der WA bzw. mit ihm in häuslicher Gemeinschaft lebende Verwandte.
Igi hat geschrieben:CBR hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Haltedauer ist wie schon geschrieben 12 Monate und fahren darf nur der WA bzw. mit ihm in häuslicher Gemeinschaft lebende Verwandte.
Na das Audi noch so alte Vorgaben hat glaub ich nicht.
doch das stimmt , stand in den bedingungen drin !
und Brocki ,
ich schreibe doch kein Geheimnis, ... wegen der Postings im Vorfeld habe ich das nochmal erwähnt![]()
warum sollte der Steuerfreibetrag von 1.080€ beim geldwerten Vorteil entfallen , ... weil das so im Intranet steht![]()
und ob das unattraktiv ist oder nicht , muss jeder für sich entscheiden
Igi hat geschrieben:CBR hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Haltedauer ist wie schon geschrieben 12 Monate und fahren darf nur der WA bzw. mit ihm in häuslicher Gemeinschaft lebende Verwandte.
Na das Audi noch so alte Vorgaben hat glaub ich nicht.
doch das stimmt , stand in den bedingungen drin !
und Brocki ,
ich schreibe doch kein Geheimnis,
warum sollte der Steuerfreibetrag von 1.080€ beim geldwerten Vorteil entfallen ,
und ob das unattraktiv ist oder nicht , muss jeder für sich entscheiden
CBR hat geschrieben:Also wenn ich ne DUC günstig haben will komm ich nicht drumrum Dich zu heiraten oder ich muss bei Dir einziehen ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste