Ich habe seit Jahren nicht mehr mit PhP gearbeitet und leider werden immer noch Avatare nicht auf das benötige Format automatisch verkleinert

der Bärtige aus Jene.
El Barbudo hat geschrieben:... andere nicht!
Ich habe seit Jahren nicht mehr mit PhP gearbeitet und leider werden immer noch Avatare nicht auf das benötige Format automatisch verkleinertIch würde ja schon ein Bild einstellen wollen, doch das Programm verweigert meine Bildgröße - kann und will mir da jemand helfen?
der Bärtige aus Jene.
topolino_rosso hat geschrieben:Die, die es können, geben zB einfach "Bild verkleinern" in Google ein und machen das auf einer der Webseiten, die alsdann vorgeschlagen werden
OSM62 hat geschrieben:Wenn es nicht klappen sollte das gewünschte Bild einfach mal per PN nach mir schicken.
mielepeter hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Wenn es nicht klappen sollte das gewünschte Bild einfach mal per PN nach mir schicken.
Na klar an mir.![]()
![]()
mielepeter hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Wenn es nicht klappen sollte das gewünschte Bild einfach mal per PN nach mir schicken.
Na klar an mir.![]()
![]()
OSM62 hat geschrieben:mielepeter hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Wenn es nicht klappen sollte das gewünschte Bild einfach mal per PN nach mir schicken.
Na klar an mir.![]()
![]()
Wie war das noch.
Deutsch war schon seit je her die erste "Fremdsprache".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste