Johannes hat geschrieben:Vielleicht ist es dem geneigtem Leser dieses Forum schon aufgefallen, dass ich hier ab und zu mal poste
Johannes hat geschrieben:Natürlich könnte ein Grund die zunehmende "Fäkalisierung" von Freds sein. Ist mir aber egal. Ich lese es einfach nicht
Johannes hat geschrieben:Dass in jedem Satz, in dem ein Rohr, ein Ständer oder sonstige im Betrieb von Motorrädern durchaus üblichen Gegenständen, eine sofortige Überleitung in den Bereich der Fortpflanzung erfolgt, erregt mich nicht weiter
Johannes hat geschrieben:Und das der Besitz von geschmackvollen und schnellen Motorrädern hier kein Kriterium mehr ist, wissen wir spätestens, seit ein gewisser Schwabe hier die Altbestände von lokalen Motorrad Dealern aufkauft
Achim hat geschrieben:Ich unterstütze den Antrag!
xyz hat geschrieben:Johannes, meinst du den sympathischen Helmut mit dem bayrischen Dialekt? Der smarte Jurist .......
Johannes hat geschrieben:Also, werter Herr Nachbar. Zum Wohle dieses Forums und meiner Gemütsverfassung wäre eine aktivere Teilnahme, egal was für ein merkwürdiges Motorrad es wird, wünschenswert.
Johannes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum