Bugi hat geschrieben:Hallo,
ich nehme an, du willst XP installieren?
Einfach den Rechner mit der XP CD booten. Dann kommst du in ein Menü, in dem du die Partition löschen kannst. Danach wird diese Formatiert und der 'Dreck' ist weg.
Und noch besser... den Rechner oder das Notebook verkaufen und einen Mac kaufen!
Grüße... Bugi
Gallo hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:Hallo,
Einfach den Rechner mit der XP CD booten. Dann kommst du in ein Menü, in dem du die Partition löschen kannst. Danach wird diese Formatiert und der 'Dreck' ist weg.
Und noch besser... den Rechner oder das Notebook verkaufen und einen Mac kaufen!
Grüße... Bugi
..geht nicht, da er die Dateien nicht "erkennt"... ist irgend so ´ne Sicherheitslösung von MS.. so schlau war ich auch schon...
Gallo hat geschrieben:
Dazu meine Frage:
Wie kann man eine Festplatte mit "Bordmitteln" formatieren?
Kann man das überhaupt, solange Vista "drauf" ist?
Bugi hat geschrieben:Hallo,
Grüße... Bugi
Bugi hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Hersteller die Platte gelockt hat.
Bugi
2TaktTreiber hat geschrieben:In der aktuellen Ct is eine Linux Version auf CD dabei, mit der Du VISTA garantiert weg bringst.
Dann neu formatieren...
Viele Grüße,
Franz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum