Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Für dich steht immer ne Limo bereit, Oettl
und vielleicht alkoholfreier Doornkaat
Für dich habe ich Kaba, Nobbi
Mit Rum = Lumumba (lecker)
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Für dich steht immer ne Limo bereit, Oettl
und vielleicht alkoholfreier Doornkaat
Für dich habe ich Kaba, Nobbi
Hirsch hat geschrieben:Ich freue mich auf euch Racker und werde euch vewöhnen, das verspreche ich.....
Norbert K. hat geschrieben:Ich glaube, heute mache ich es mir im Biergarten gemütlich
harry 1150 hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Ich glaube, heute mache ich es mir im Biergarten gemütlich
Und ich im Baumarkt
Hirsch hat geschrieben:Ich freue mich auf euch Racker und werde euch vewöhnen, das verspreche ich.....
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ich freue mich auf euch Racker und werde euch vewöhnen, das verspreche ich.....
Ich freu mich auch, kleiner Hirsch
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ich freue mich auf euch Racker und werde euch vewöhnen, das verspreche ich.....
Ich freu mich auch, kleiner Hirsch
Hirsch hat geschrieben:Armer Nobbi, ich begebe mich jetzt auf den kleinen Hügel oberhalb meiner obersten Terrasse und trinke ein schönes Pils einer Gaggenauer Brauerei und denke an euch....Prost
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste