Johannes hat geschrieben:nee ne, das ist echt zu einfach
musste echt mal die Kirche im dorf lassen, oder war es auf dem berg
is sonn spruch von der sonja
Das ist zu viel des Kombinierens

Johannes hat geschrieben:nee ne, das ist echt zu einfach
musste echt mal die Kirche im dorf lassen, oder war es auf dem berg
is sonn spruch von der sonja
Hirsch hat geschrieben:Heinz! Heieinz, huhu...! ich weiß dass du dich hier irgendwo in diesem Fred rumtreibst. Wollt nur fragen, was es bei dir heute gegen 23.00 Uhr zu knabbern und zum trinken gibt?
Gruß Schorle-Hirsch
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Heinz! Heieinz, huhu...! ich weiß dass du dich hier irgendwo in diesem Fred rumtreibst. Wollt nur fragen, was es bei dir heute gegen 23.00 Uhr zu knabbern und zum trinken gibt?
Gruß Schorle-Hirsch
Ihr zwei habt doch eine Macke![]()
![]()
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Heinz! Heieinz, huhu...! ich weiß dass du dich hier irgendwo in diesem Fred rumtreibst. Wollt nur fragen, was es bei dir heute gegen 23.00 Uhr zu knabbern und zum trinken gibt?
Gruß Schorle-Hirsch
Ihr zwei habt doch eine Macke![]()
![]()
Hallo Brocki-Wings,
wieso? Nur weil wir in den späten Abendstunden noch essen und reichlich dem Alkohol zusprechen? Was soll die Intoleranz?
Gruß Jägermeister
Hirsch hat geschrieben:Heinz! Heieinz, huhu...! ich weiß dass du dich hier irgendwo in diesem Fred rumtreibst. Wollt nur fragen, was es bei dir heute gegen 23.00 Uhr zu knabbern und zum trinken gibt?
Gruß Schorle-Hirsch
Norbert K. hat geschrieben:pah, Jägermeister (Hörnerwhiskey) - Stichpimpulibockforcelorum ist das kräuterische Kultgetränk, dicht gefolgt von Bullenschluck![]()
Heinz hat geschrieben:erst seit 5 min. du Banause, jetzt ess ich erst mal die andere Hälfte des Nusszopfs und um 23 Uhr schau mer weiter.
Heinz hat geschrieben:jep, aber reinigt den Darm.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste