hohe hat geschrieben:Hätte von dir jetzt eher was in dieser Richtungerwartet Volkmar

hohe hat geschrieben:Hätte von dir jetzt eher was in dieser Richtungerwartet Volkmar
hohe hat geschrieben:... geht´s wohl eher traditionellzu![]()
- ich glaub so schlimm ist das Wetter hier gar nicht
![]()
Trimmer hat geschrieben:Reinhard, ich weiss zwar nicht wo du Urlaub machst, aber sicherlich nicht in Ägypten, ....
Trimmer hat geschrieben:
Reinhard, ich weiss zwar nicht wo du Urlaub machst, aber sicherlich nicht in Ägypten, denn hier sehen die min. so aus, meisst jedoch noch besser.
Scuderia hat geschrieben:warum heißt der thread eigentlich winterchaos?
wegen den paar flocken?
was macht ihr eigentlich wenn es mal richtig schneit?
Raifi hat geschrieben:
Volkmar hab Ihr Haialarm, Hitzefrei oder warum hast Du soviel Zeit um alle fünf Minuten online zu sein![]()
![]()
Scuderia hat geschrieben:warum heißt der thread eigentlich winterchaos?
wegen den paar flocken?
was macht ihr eigentlich wenn es mal richtig schneit?
hohe hat geschrieben:Der kommt eigentlich schon am 5. Dezember, MichaelMad-Mike hat geschrieben:Mir ist da eher der 6 Dezember eingefallen............![]()
![]()
![]()
@ Volkmar: Ist ja alles nur ein wenig Neid, der wohl mit der Winterdepressis kommt...![]()
Valensino hat geschrieben:Also wenn man in den Nachrichten heute die ganzen Unfälle sieht, dann zeigt das doch wieder mal, wie groß das Ausmaß des automobilen Dilettantismus in Deutschland geworden ist. Kaum fällt ein bisschen Schnee, schon liegen die ganzen schlauen und tollen Autofahrer im Straßengraben oder schlimmer noch schleudern in den Gegenverkehr. Gern auch auf Sommerreifen. Und die LKW kommen alle die Steigungen nicht mehr hoch - wie kommt das denn? Wie kann das denn passieren? Auf jeden Fall natürlich sehr überraschend, keinesfalls vorhersehbar. Jedes Jahr wieder.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste