Vessi hat geschrieben:dobi meinte gestern noch...es könnte auch 'ne hyosung gt650 gewesen sein,
...sehen sich ja recht ähnlich.......
Vessi hat geschrieben:dobi meinte gestern noch...es könnte auch 'ne hyosung gt650 gewesen sein,
Heinz hat geschrieben:und du hast aweil im stau gewartet?
Carboner hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:dobi meinte gestern noch...es könnte auch 'ne hyosung gt650 gewesen sein,
Hat schon mal jemand dem Dobi gesagt, er sieht einem Prachtsbachl recht ähnlich.....?
(Das war ein Scherz)
Carboner hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:und du hast aweil im stau gewartet?
Ich bin mit vorschriftsmäßigen 20km/h zwischen den Autos durchgeschlichen.
Heinz hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:und du hast aweil im stau gewartet?
Ich bin mit vorschriftsmäßigen 20km/h zwischen den Autos durchgeschlichen.
standstreifen ist aber sicherer und geht schneller.
BMW Michel hat geschrieben:Ist zwar sicherer, aber zumindest in Frankreich zahlste wenn du den Standstreifen nimmst![]()
![]()
Kein Witz, sind letztes Jahr in Straßburg durch, Stau ohne Ende, ich in der Mitte, no Problem.
Mein Kumpel dachte er wäre schlauer und wurde abkassiert......
Heinz hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Ist zwar sicherer, aber zumindest in Frankreich zahlste wenn du den Standstreifen nimmst![]()
![]()
Kein Witz, sind letztes Jahr in Straßburg durch, Stau ohne Ende, ich in der Mitte, no Problem.
Mein Kumpel dachte er wäre schlauer und wurde abkassiert......
was hast du auch in fronkreisch zu suchen.
road-runner hat geschrieben:..bis vor kurzem wusste ich gar nicht dass dieses verboten ist..(durch die Mitte zu fahren)![]()
![]()
![]()
Hab sonst immer Fernlicht angemacht, damit die Dosenfahrer wissen, dass ich komm..na ja, und dann schön langsam durch ....
BMW Michel hat geschrieben:Na Kurven![]()
Heinz hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Na Kurven![]()
ach so, dann sollte ich auch mal hin.
Maze hat geschrieben:standstreifen sind oft ziemlich dreckig, viel split, oft glasscherben .........
ich fahre lieber die goldene mitte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste