ich habe mir wirklich gewünscht, daß maradona sein großmaul gestopft bekommt, am besten hoch und zu null - und die jungs haben diese großmäuligen machos derart hoch deklassiert. ein anderes wort fällt mir dazu nicht ein. maradonas schandmaul gestopft bis zum rachen. wer hoch steigt, fällt tief.
ich wiederhole: das ist zum niederknieen. hat fast schon epische ausmaße.
selbst wenn sie jetzt im halbfinale gegen diese andere holzer- und theatertruppe scheitern sollten (was ich nicht hoffe) haben die jungs bei mir einen riesigen stein im brett. das war nicht nur schöner fußball, sondern einfach eine wirklich geniale mannschaftsleistung.
ich habe mir nach dem spiel immer gewünscht die schalten in den argentinischen mannschaftsraum - ICH WOLLTE MARADONA mit gepuderter nase WEINEN SEHEN!!!

dem herrn löw wünsche ich nach der wm eine steile, gutbezahlte karriere außerhalb des dfb. vor der wm hat ihm der falsche fuffziger die verlängerung (und damit auch die unterstützung) verweigert - jetzt sollte löw auch nach dieser wirklich herausragenden leistung mit der jungen deutschen auswahl aufgrund des mangelnden rückhalts nach der wm von dannen ziehen.
ich muß mich nochmal wiederholen, ist dem alkohol geschuldet: wie abgrundtief geil.