in der Signatur klickt ...

Gruß Uwe

Meister Lampe hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Welches Datum stimmt denn? 8.5. oder 30.4.2011?
Natürlich wie gehabt 08.05.2011 , der Hans berichtigt mir das noch im Link , weil am 30.04. haben wir da auch noch ein Training und ich habe da was falsch kopiert , darf ich doch auch mal ...![]()
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben: ....der Hans berichtigt mir das noch im Link ....
Vessi hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben: ....der Hans berichtigt mir das noch im Link ....
boah...datt kostet dir aber noch'n kakau.......aber nich' bei grafenmühle, der schmeckt nich'..
besser heiligabend in nordkirchen....![]()
Vessi hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben: ....der Hans berichtigt mir das noch im Link ....
boah laaangohrhase...datt kostet dir aber noch'n kakau.......aber nich' bei grafenmühle, der schmeckt nich'..
besser heiligabend in nordkirchen....![]()
misterbig hat geschrieben:wie wäre es denn am 24´ten bei Geiping, treffen uns schon seit Jahren dort ab 9.30h und ne heiße Schokolade gibbet da auch.
Meister Lampe hat geschrieben:misterbig hat geschrieben:wie wäre es denn am 24´ten bei Geiping, treffen uns schon seit Jahren dort ab 9.30h und ne heiße Schokolade gibbet da auch.
Horst , was macht die RR in deiner Signatur ...... hab ich wat verpasst
![]()
und wo ist Geiping , wollte eigentlich nicht nach Asien reisen für ein Kakao ...
![]()
Gruß Uwe
Vessi hat geschrieben:nordkirchen ist so tradition, urgemütlich da, aber auf'en rückweg noch geiping, wieso nich'....
aber sach ma' horst...wieso hast du in deiner signatur 'ne 1000'rrrrrr..........???? ...in deinem alter?![]()
![]()
Vessi hat geschrieben:nordkirchen ist so tradition, urgemütlich da, aber auf'en rückweg noch geiping, wieso nich'....
aber sach ma' horst...wieso hast du in deiner signatur 'ne 1000'rrrrrr..........???? ...in deinem alter?![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste