Ich dachte, das wäre jetzt KIKA ...
Smarty hat geschrieben:Gibt es ARTE überhaupt noch![]()
Ich dachte, das wäre jetzt KIKA ...
Smarty hat geschrieben:Wie weit geht die Betroffenheit gegenüber einem Menschen, den man nicht mal kannte?
Lachgummi hat geschrieben:Nur weil der Samuel (so leid er mir auch tut) im ZDF und zur besten Sendezeit sein Glück überstrapaziert hat, darf man nicht vergessen, dass so etwas weltweit täglich hundertfach passiert.
Lachgummi hat geschrieben:Warum finden denn solche Diskussionen nicht statt wenn Menschen verhungern, Kinder mißhandelt werden, etc.? Das finde ich viel schlimmer, als einer, der einen auf dicke Hose machen will und dabei Pech hatte.
Heinz hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:[Um es vorweg zu nehmen und um Konflikte zu vermeiden: Einige Passagen in diesem Beitrag sind nicht ernst gemeintAber welche das sind, wirst Du dann bestimmt selber rausfinden!
ich tippe mal auf die Apfelschorle.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Smarty hat geschrieben:Trotz aller Tragik und dem öffentlichen Interesse ist der Unfall für mich kein Thema, dass mich längerfristig beschäftigen würde ...
Wie weit geht die Betroffenheit gegenüber einem Menschen, den man nicht mal kannte?
Ich glaube man sieht es an der Diskussion hier, die inzwischen vom eigentlichen Thema abgedriftet ist.
... und das ist auch gut so ...
Lindenbaum hat geschrieben:In Duisburg das König stehen zu lassen und dafür die Fruchtbrause zu bestellen ist,........
kaum vorstellbar!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste