Böblinger K1200S am Col de la Bonette

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Böblinger K1200S am Col de la Bonette

Beitragvon Hombre » 30.06.2011, 20:48

Heinz hat geschrieben:imho ist das hombre ein typischer Gaffer, der sich am Pech anderer berauscht, um seine armselige Existenz in einem besseren Licht zu sehen. :twisted:

Keine Ahnung wie du darauf kommst mich als typischen Gaffer zu bezeichnen, und wenn du die Qualität deiner Existenz daran festmachst welches Motorrad du fährst, hast du keine Ahnung vom wahren Leben.
Hombre

Beitragvon Lindenbaum » 30.06.2011, 20:52

Oje Hombre, ....
Viele Grüße
Ralf
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes :!: [...]
Lindenbaum

Beitragvon Stealth » 30.06.2011, 20:54

Heinz hat geschrieben:imho ist das hombre ein typischer Gaffer, der sich am Pech anderer berauscht, um seine armselige Existenz in einem besseren Licht zu sehen. :twisted:

Was solche Typen hier im Forum suchen erschließt sich mir sowiso nicht aber wir sind ja schließlich tolerant auch wenn es nur nervt :!:
Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit.
(Jean-Jacques Rousseau)

Gruß aus dem Wilden Süden, Thomas
Stealth

Beitragvon Heinz » 30.06.2011, 20:55

Hombre hat geschrieben:

Keine Ahnung wie du darauf kommst mich als typischen Gaffer zu bezeichnen, und wenn du die Qualität deiner Existenz daran festmachst welches Motorrad du fährst, hast du keine Ahnung vom wahren Leben.

die armselige Existenz war nicht auf das Motorrad bezogen, sondern auf deine Geisteshaltung.
Heinz

Beitragvon Norbert K. » 30.06.2011, 20:57

Hombre hat geschrieben:

Bild
Norbert K.

Beitragvon Heinz » 30.06.2011, 20:58

Stealth hat geschrieben:Was solche Typen hier im Forum suchen erschließt sich mir sowiso nicht aber wir sind ja schließlich tolerant auch wenn es nur nervt :!:

manchmal ist mir diese Gutmensch Toleranz einfach zuwider. :twisted:
Heinz

Beitragvon Hombre » 30.06.2011, 21:02

Sorry Heinz, stimmt ja, wie bescheuert muß ich sein KEINE BMW zu fahren, stimmt, diese Tatsache läßt schon etwas auf Defizite bei meiner Geisteshaltung schließen.
Warum gehts mir dann aber zur Zeit so saugut? :D
Hombre

Beitragvon Heinz » 30.06.2011, 21:07

sorry, aber du bist einfach nur dumm-dreist.

jedem hier geht es am Arsch vorbei, ob du jetzt ne Honda, HD oder weiß der Teufel was fährst, werde glücklich damit, aber läster hier als Markenfremder nicht über unsere Mopeds ab.
Es würde mir nicht mal im Traum einfallen, mich in einem anderen Forum anzumelden, nur um dort zu lästern. Diese deine Geisteshaltung ist einfach nur unhöflich und krank.
Heinz

Beitragvon Flux » 30.06.2011, 21:09

Hombre hat geschrieben:Sorry Heinz, stimmt ja, wie bescheuert muß ich sein KEINE BMW zu fahren, stimmt, diese Tatsache läßt schon etwas auf Defizite bei meiner Geisteshaltung schließen.
Warum gehts mir dann aber zur Zeit so saugut? :D

Dir geht's wahrscheinlich genauso "gut" wie dem Zeitgenossen der sich darüber aufregt, das von Nachbars
Garten ein Grashalm zu ihm rüberwächst. Diese Leute fühlen sich nur dann vermeitlich wohl, wenn sie
"rumquerelen" können . . . :wink:
Flux

Beitragvon Smarty » 30.06.2011, 21:13

Hmmm ... ich muß gerade mal ein paar Seiten zurückblättern um zu verstehn, was hier gerade abgeht ... :oops:
Smarty

Beitragvon Norbert K. » 30.06.2011, 21:13

@ Hombre

Als Du vor einiger Zeit hier angefragt hast, welche Tourer Du kaufen könntest, hast Du von den Forumsmitgliedern viele ehrliche und faire Tipps bekommen. Das war ok. :!:
Dass Du ein begrenztes Budget hattest, dafür hatte hier jeder Verständnis. Das war ok. :!:
Dass Du Dich für die Pan European entschieden hast, war auch ok, zumal ich persönlich einer der ersten Pan-Fahrer in Deutschland war und das Mopped sehr geschätz habe und noch immer schätze (1100er) :!:
Das du aber anschließend hier versuchst, die K-Fahrer aufzumischen und den großen Zampano machst, das ist nicht ok. Das zeigt nur, dass Du ein riesiger Ingnorant bist. :!:
Und Tschüss und wech :twisted:
Norbert K.

Beitragvon Smarty » 30.06.2011, 21:14

Flux hat geschrieben:Oh Gott ... ich hab´ nur 135

Harald, Dein Mopped hat nicht nur 135 PS, sondern Dir fehlt obendrein auch noch der Neidfaktor :lol:

. . . und wenn ich deinen Avatar richtig deute fehlt dir auch ein Zylinder . . . :shock: :mrgreen:

Nein, nein ... oft täuschen Avatare über das wahre Sein hinweg 8)
Smarty

Beitragvon Hombre » 30.06.2011, 21:14

Heinz hat geschrieben:sorry, aber du bist einfach nur dumm-dreist.

jedem hier geht es am Arsch vorbei, ob du jetzt ne Honda, HD oder weiß der Teufel was fährst, werde glücklich damit, aber läster hier als Markenfremder nicht über unsere Mopeds ab.
Es würde mir nicht mal im Traum einfallen, mich in einem anderen Forum anzumelden, nur um dort zu lästern. Diese deine Geisteshaltung ist einfach nur unhöflich und krank.

Ist ja nur ein Forum hier, aber jemanden als dumm-dreist zu bezeichnen wäre im richtigen Leben der Tatbestand der Beleidigung.
Übrigens gings hier im Thread garnicht um irgendwelche Marken sondern um irgendwelche Idioten, die andere Leute durch ihre Fahrweise potentiel gefährden.
Aufgrund der Reaktionen von ein paar Leuten hoffe ich, denen nie im Straßenverkehr bei ner brenzligen Situation zu begegnen.
Hombre

Beitragvon Smarty » 30.06.2011, 21:27

Ach du ... ich würde das mal alles nicht überbewerten.
Hier schaukelt sich einfch etwas hoch.

Dein Beitrag ... "Muß ich mir auch eine BMW kaufen", lässt ja auch genug Raum für Spekulationen wie u das gemeint haben könntest :wink:
BMW-Fahrer sind empfindsame Wesen. Sie leiden im Grunde immer noch an den Folgen des wegen der GS auf sich gezogenen Spott. Der auf einem hässlichen beeuterten kuhänlichen Gefährt, mit Klapphelm sitzende Deutsche, der angeblich alle anderen Motorräder in Grund und Boden fährt, nagt noch immer an ihm ... :mrgreen:
Man wird in anderen Foren schnell als arrogant hingestellt, obwohl der mir bekannte, durchschnittliche BMW Fahrer das gar nicht ist Ausnahmen betätigen wie bei allen anderen Marken auch, die Regel).

Wenn man die Bande dann mal kennt, stellt man fest, dass einige wirklich zügig fahren, aber im Leben niemanden absichtlich in Gefahr bringen.

Das es in jedem Forum die tollsten, besten und schnellsten Fahrer gibt, ist doch klar :wink:

Also ... alles ein wenig locker sehen hilft im Leben ungemein :D
Smarty

Beitragvon mielepeter » 30.06.2011, 21:33

@ Heinz :idea:
Stimme Dir komplett zu :D
Gruss aus Berlin :D
Mielepeter
mielepeter

Motorrad: K 1300 R 07/11

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic