Super Sommer...

Norbert K. hat geschrieben:Und im Nachbarort findet ein internationales BMW-Motorrad-Treffen statt. Die Leutz tun mir leid. Ich hole meine polierte "Miss Mary III" jedenfalls nicht aus dem Stall.
OSM62 hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Und im Nachbarort findet ein internationales BMW-Motorrad-Treffen statt. Die Leutz tun mir leid. Ich hole meine polierte "Miss Mary III" jedenfalls nicht aus dem Stall.
Norbert,
stell dich mal nicht so an,
hoch die mden Knochen.![]()
Norbert K. hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Und im Nachbarort findet ein internationales BMW-Motorrad-Treffen statt. Die Leutz tun mir leid. Ich hole meine polierte "Miss Mary III" jedenfalls nicht aus dem Stall.
Norbert,
stell dich mal nicht so an,
hoch die mden Knochen.![]()
Nix Micha, ausserdem muss ich gleich zum Schützenzwodel.
Brocki hat geschrieben:
Was'n ein Wodel![]()
Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:
Was'n ein Wodel![]()
Brocki, ein Schützenzwodel ist umgangssprachlich alles, was mit Schützenuniform zu tun hat. Und da ich das nicht mehr so leidenschaftlich mache, nutze ich die Gelegenheit, ordentlich Bier zu tanken. So macht das wenigstens noch Sinn.![]()
Um aber nicht offtopic zu kommen, muss ich zugeben, das ich bei diesem Wetter so einen Schützenzwodel einem Motorradtreffen vorziehe.
Neuhausbusch hat geschrieben:Unsere Entscheidung nicht nach Österreich, sondern nach Gran Canaria zu fahren,
ist ja somit nicht ganz so falsch gewesen![]()
![]()
Mir ist es hier selbst in einer Höhe von 1650 m einfach zu warm um Mopped zu fahren.
Gestern zeigte das Auto Thermometer dort 38,5 Grad.
Eigentlich schade, denn die Strecken im Landesinneren sind schon g..l![]()
![]()
Gruss aus dem Urlaub
Jörg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste