Ghosthand hat geschrieben:..vorbei an Kempten bis Autobahnausbauende Füssen und dann ab über den Fernpass nach Imst,
Gruß, Uli.
fahr' schon die Abfahrt "Nesselwang", dann über Pfronten und Vils zum
Fernpass, sparst dir den schei** Tunnel
Ghosthand hat geschrieben:..vorbei an Kempten bis Autobahnausbauende Füssen und dann ab über den Fernpass nach Imst,
Gruß, Uli.
HWABIKER hat geschrieben:
wenn der Uli schon nicht kommt, dann lade ich mich einfach ein, fahre am 8 Feb. nach Saalbach ...
Raifi hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:Ende Januar wollen wir zum Skifahren nach Tirol und da möchte ich einigermassen aktuell mit der Arbeit sein.
Gruß aus dem schönen Westfalen,
Uli.
@Uli
Da mußt Du ja zwangsläufig durch den wunderschönen ChiemgauWennst Lust hast komm auf nen Kaffee vorbei
![]()
@Trimmer
nein Danke, ich gehöre auch noch zur arbeitenden bevölkerungsschicht![]()
Aber ich werde Dich heute abend anrufen, falls Du mal zu Hause bist,auf pn´s reagierst Du ja nicht
Maze hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:..vorbei an Kempten bis Autobahnausbauende Füssen und dann ab über den Fernpass nach Imst,
Gruß, Uli.
fahr' schon die Abfahrt "Nesselwang", dann über Pfronten und Vils zum
Fernpass, sparst dir den schei** Tunnel
WolfgangN hat geschrieben:Ich verabschiede mich.......
entweder man hat dazu etwas zu antworten oder eben nicht
dann schreibt man dazu auch nichts
Nur wieder meine Meinung.
Gruß Wolfgang
damit ich nicht in die gleiche Mühle fall-- mein letztes schreiben hierzu
Ghosthand hat geschrieben:Hi Maze!
Stimmt, habe ich letztes Jahr auf dem Rückweg auch so gemacht. Ist irgendwie besser zu fahren.
Gruß, Uli.
aselino hat geschrieben:...
Ich selbst habe einige bereits von Euch persönlich kennengelernt und mußte auch schon einiges anhören....ich fahre ja noch keine ***...., durfte aber schon mal mitfahren. Und wenn ich an KR und Kuhtreiber denke, würde mir was fehlen wenn wir nicht mehr miteinander fahren könnten......Mensch was haben wir schon schön gelacht und uns gegenseitig hochgenommen....
KR hat geschrieben:
Wolfgang, du hast mich da an etwas erinnert, etwas wunderschönes!
Und ich muss jetzt doch mal meinen Kommentar dazu abgeben.
Wenn ich mich an den Tag zurück erinnere, ist alles, was hier in den
letzten Tagen geschrieben wurde einfach nur unwichtig und unüberlegt!
Und das war nur eine Ausfahrt von vielen.
Danke!
KR hat geschrieben:aselino hat geschrieben:...
Ich selbst habe einige bereits von Euch persönlich kennengelernt und mußte auch schon einiges anhören....ich fahre ja noch keine ***...., durfte aber schon mal mitfahren. Und wenn ich an KR und Kuhtreiber denke, würde mir was fehlen wenn wir nicht mehr miteinander fahren könnten......Mensch was haben wir schon schön gelacht und uns gegenseitig hochgenommen....
Wolfgang, du hast mich da an etwas erinnert, etwas wunderschönes!
Und ich muss jetzt doch mal meinen Kommentar dazu abgeben.
Wenn ich mich an den Tag zurück erinnere, ist alles, was hier in den
letzten Tagen geschrieben wurde einfach nur unwichtig und unüberlegt!
Und das war nur eine Ausfahrt von vielen.
Danke!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste