Gruß Harry
Mohikaner76 hat geschrieben:Punkt 15:00 Uhr wird Heute die Karte durchgezogen...
Norbert K. hat geschrieben:Das Mopped ist soweit wieder sauber. Nur nachdem ich die Verkleidung (musste darunter putzen und polieren) wieder angebaut hatte, waren ein paar Schrauben über. Aber das macht nichts, wird der Bock wenigstens leichter. Was sich für ein Dreck unter dem Hitzeschutz vom Kupplungsdeckel bildet, ist ja unglaublich. Wie kann man so etwas konstruieren? Wer kann mir mal einen Rat geben, wie ich am leichtesten den Motor und die Antriebseinheit ausbauen kann? Es gibt da so viele Stellen, wo ich sonst zum Putzen nicht drankomme. Die Kühlerlamellen ließen sich leicht mit Q-Tips und Waschbenzin reinigen, nur beim Ölkühler habe ich mir die Hände verrenkt. Nachdem ich die Räder ausgebaut hatte, konnte ich sie noch viel besser reinigen. Nur meine Holde brummte etwas, als ich die Reifen in der Badewanne abgeschrubbt habe. Aber nachdem die K wieder unter ihrer Samthaube auf dem alten Afghanen in der wohltemperierten Garage steht, habe ich noch das Badezimmer geputzt und bin fertig mit der Maloche.
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Das Mopped ist soweit wieder sauber. Nur nachdem ich die Verkleidung (musste darunter putzen und polieren) wieder angebaut hatte, waren ein paar Schrauben über. Aber das macht nichts, wird der Bock wenigstens leichter. Was sich für ein Dreck unter dem Hitzeschutz vom Kupplungsdeckel bildet, ist ja unglaublich. Wie kann man so etwas konstruieren? Wer kann mir mal einen Rat geben, wie ich am leichtesten den Motor und die Antriebseinheit ausbauen kann? Es gibt da so viele Stellen, wo ich sonst zum Putzen nicht drankomme. Die Kühlerlamellen ließen sich leicht mit Q-Tips und Waschbenzin reinigen, nur beim Ölkühler habe ich mir die Hände verrenkt. Nachdem ich die Räder ausgebaut hatte, konnte ich sie noch viel besser reinigen. Nur meine Holde brummte etwas, als ich die Reifen in der Badewanne abgeschrubbt habe. Aber nachdem die K wieder unter ihrer Samthaube auf dem alten Afghanen in der wohltemperierten Garage steht, habe ich noch das Badezimmer geputzt und bin fertig mit der Maloche.
...unglaublich. Du arbeitest noch genauer wie mancher Beamter.![]()
Das mit dem Motorausbau würde ich sein lassen. Der Dreck da unten ist nicht sichtbar, konserviert und tut nicht weh.![]()
Ach ja: Habe für heute fertig malocht.
BMW Michel hat geschrieben:Schön das ihr alle schon fertig seid, ich mach diese Woche etwas länger![]()
Aber dafür hab ich dann am SA Ruheund kann dann in aller Ruhe in den Schwarzwald
Hirsch hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Schön das ihr alle schon fertig seid, ich mach diese Woche etwas länger![]()
Aber dafür hab ich dann am SA Ruheund kann dann in aller Ruhe in den Schwarzwald
Ich werde mich ebenfalls auf den Samstag vorbereiten. Habe morgen mit meinen Kollegen aus Rheinland Pfalz und Frankreich wieder eine 5-Gänge-Besprechung im Elsaß.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste