Maze hat geschrieben:wie kann man schon um 0600h wach sein
BMW Michel hat geschrieben:Maze hat geschrieben:wie kann man schon um 0600h wach sein
Tja arbeiten![]()
War schon um 4:00 raus, aber da noch nicht am PC
hohe hat geschrieben:Maze hat geschrieben:wie kann man schon um 0600h wach sein
... senile Bettflucht![]()
Rennkucki hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Maze hat geschrieben:wie kann man schon um 0600h wach sein
oder wenn die Ehefrau Dich an gewisse Pflichten errinnert, weil sie auch wach ist, dann hilft manchmal die Flucht nach vorn( hab ich nur so gehört)
Rennkucki hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Maze hat geschrieben:wie kann man schon um 0600h wach sein
oder wenn die Ehefrau Dich an gewisse Pflichten errinnert, weil sie auch wach ist, dann hilft manchmal die Flucht nach vorn( hab ich nur so gehört)
KR hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:ich auch, aber nur zum pinkeln...
Senile Bettflucht, Hans?
Ist es schon so weit?
mrs. dobi hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Maze hat geschrieben:wie kann man schon um 0600h wach sein
....ist ja richtig interessant, vielleicht sollte ich hier mal öfter mitlesen...ich bin nachts nie wach, vielleicht stelle ich mir heute nacht mal den wecker.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste