B5 aktuell André Siems und Hans Peter Pull berichten ab 20.45 Uhr live und in voller Länge aus der Allianz Arena
Maze hat geschrieben:das wollen wir doch zum w/end nicht ungeschrieben lassen ..........
BAYERN LÄSST SICH BESTECHEN ................. ?
Maze hat geschrieben:das wollen wir doch zum w/end nicht ungeschrieben lassen ..........
Scuderia hat geschrieben:Maze hat geschrieben:das wollen wir doch zum w/end nicht ungeschrieben lassen ..........
uiuiui sehr gewagt diese behauptung!
v.a. juristisch sehr bedenklich!
hoffe für dich hier liest (außnahmsweise) kein anwalt mit der dringend einen auftrag braucht!
andere foren wurden schon für weniger abgemahnt
vielleicht ist ja irgendwann mal ein unentschieden drin - ich würde es ihnen wünschen.
Trimmer hat geschrieben:Maze hat geschrieben:das wollen wir doch zum w/end nicht ungeschrieben lassen ..........
Kennst du auch nur einen Verein der über die dazu notwendigen Summen verfügen würde?
Scuderia hat geschrieben:Maze hat geschrieben:das wollen wir doch zum w/end nicht ungeschrieben lassen ..........
hoffe für dich hier liest (außnahmsweise) kein anwalt mit der dringend einen auftrag braucht!
Maze hat geschrieben:Scuderia hat geschrieben:Maze hat geschrieben:das wollen wir doch zum w/end nicht ungeschrieben lassen ..........
nur weil ich eine Frage stellte ?
ich bin zwar bescheuert, aber soo nun auch wieder nicht.
So langsam werde ich ein FCB-Fan![]()
selten hab' ich mich bei der Sportschau so amüsiert.
Hab' zwar darauf gewettet, dass Klinsi die Weihnachtsfeier der
Bayern nicht erleben wird, aber ich hoffe, der FCB hält mich
weiterhin am lachen ...............
Vielleicht haben die fcb-fans gesehen, wie man mit Werder im
eigenen Stadion umgeht![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste