Mohikaner76 hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin auch wieder im Lande und mach es mir gleich mal gemütlich
Hirsch hat geschrieben:Freitagabend, was kann man da anders machen als es sich gemütlich!?
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Freitagabend, was kann man da anders machen als es sich gemütlich!?
z. B. nach dem Kofferpacken in die Kneipe gehen und das gute Veltins aus 0,2 Gläsern genießen.
Und dann sich gen Mitternacht von der Holden abholen lassen, weil sie gerade von einer Versammlung kommt.
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Freitagabend, was kann man da anders machen als es sich gemütlich!?
z. B. nach dem Kofferpacken in die Kneipe gehen und das gute Veltins aus 0,2 Gläsern genießen.
Und dann sich gen Mitternacht von der Holden abholen lassen, weil sie gerade von einer Versammlung kommt.
OK, ist auch ne Möglichkeit. Aber eher was für Leute, die gerne dem Alkohol zusprechen, also nicht unbedingt für mich.![]()
Hirsch hat geschrieben:Bei was erwischst du mich, Schützenliesel? Beim Wahrheit sagen?![]()
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Bei was erwischst du mich, Schützenliesel? Beim Wahrheit sagen?![]()
Wenn ich die Schützenliesl bin, bist Du die Hirschkuh, die nicht gerne alkoholische Getränke und leckere Speisen zu sich nimmt.
Hirsch hat geschrieben:Bei was erwischst du mich, Schützenliesel? Beim Wahrheit sagen?![]()
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Bei was erwischst du mich, Schützenliesel? Beim Wahrheit sagen?![]()
Muuuhhaahhhaaahhhhaaa![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste