Hirsch hat geschrieben:Sitze schon seit einer Stunde in meinem Büro....schwitz....mit eingeschaltetem Ventilator
Lachgummi hat geschrieben:Diese Malochewoche hat zwar wieder fünf Tage, aber das sind erst mal die letzten, denn am Samstag geht's zum Motorbooturlaub nach Kroatien.
Anschließend muss ich nur zwei Tage malochen und dann geht's direkt zum Lago-Treffen.
Oettl hat geschrieben:So jetzt geht das wieder los. Arbeit ist doch was herrliches.
Also auf zu neuen Taten.
Oettl
rossi hat geschrieben:Ich mach mich mal gemütlich auf die Maloche,schönen Nabend Leute gute N8 und trinkt 1 oder auch 2 für mich mit .
rossi hat geschrieben:Ich mach mich mal gemütlich auf die Maloche,schönen Nabend Leute gute N8 und trinkt 1 oder auch 2 für mich mit .
Norbert K. hat geschrieben:Heute habe ich einen schweren Tag. Erst zum Marktgespräch (kontakten) und dann die K&N-Luftfilter einbauen
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Heute habe ich einen schweren Tag. Erst zum Marktgespräch (kontakten) und dann die K&N-Luftfilter einbauen
Nimm dir 'ne Marktfrau mit nach Hause, die haben bestimmt schmalere Finger,
da geht das mit dem Einbau wie von selbst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste