So, die Arbeit ist getan und jetzt mach ich es mir gemütlich.
Oettl
Hirsch hat geschrieben:Meine Signatur? Was soll da nicht stimmen? Egal: Ich mache es mir jedenfalls jetzt gemütlich
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Meine Signatur? Was soll da nicht stimmen? Egal: Ich mache es mir jedenfalls jetzt gemütlich
Ist ja schon wieder geändert, jetzt paßt's
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Meine Signatur? Was soll da nicht stimmen? Egal: Ich mache es mir jedenfalls jetzt gemütlich
Ist ja schon wieder geändert, jetzt paßt's
![]()
Brocki hat geschrieben:So, nach einem ausgiebigen Frühstück gehe ich mich jetzt frisch machen, um danach entweder das Rad oder die Inliner zu nutzen.
Wenn ich dann wieder zurück bin, werde ich mich genüßlich irgendwelchen Faulheiten widmen
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:So, nach einem ausgiebigen Frühstück gehe ich mich jetzt frisch machen, um danach entweder das Rad oder die Inliner zu nutzen.
Wenn ich dann wieder zurück bin, werde ich mich genüßlich irgendwelchen Faulheiten widmen
Viel Spaß erst mal im Dixi
Hirsch hat geschrieben:Jedenfalls machen wir uns es jetzt bei einem gegrillten Steak auf der Terrasse gemütlich
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Jedenfalls machen wir uns es jetzt bei einem gegrillten Steak auf der Terrasse gemütlich
Mopped schon reisefertig, Klamotten gepackt, Routen ausgearbeitet![]()
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Jedenfalls machen wir uns es jetzt bei einem gegrillten Steak auf der Terrasse gemütlich
Mopped schon reisefertig, Klamotten gepackt, Routen ausgearbeitet![]()
Heinz hat geschrieben:viel Spaß Achim und komm heil zurück.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste