War zwar nicht schön, aber spannend. Klose und Schürrle sind eben eine Hausnummer. Kommen aber zu wenig zum Einsatz. Schürrle auf links, Klose in die Mitte. Lahm wieder rechter Verteidiger. Schweinsteiger und Khedira ab auf die Doppelsechs.

Tourenfahrer hat geschrieben:Ich bin ja nicht der grosse Fussballfan,aber ich als Deutscher sage ganz klar
Die Helden dieser WM sind ganz klar für mich die Schweizer Nationalmannschaft
Wahnsinn
Leider Leider einfach nur Pech
FrankLT hat geschrieben:Aber nicht alles Bundestrainer sehen immer schwarz
sumo hat geschrieben:FrankLT hat geschrieben:Aber nicht alles Bundestrainer sehen immer schwarz
Ich diesmal schon. Weil sich der Bundes-Jogi (im Gegensatz zu den 80 Mio. anderen Bundes-Jogis) seine Fehler nicht eingesteht. Dabei wäre es so einfach: Lahm rechts, Merte und Hummels zentral, Durm links, davor Schweinsteiger und Khedira, rechts Müller, zentral Özil, links Schürrle, Klose im Sturm. Aber die Angst, dass Benzema wieder mehr über die linke Seite kommt, wird ihn dazu bringen, Boateng wieder auf rechts zu stellen.
Wenn wir 80 Mio Einwohner haben,
haben wir auch 80 Mio Bundestrainer.
Beule hat geschrieben:Wenn wir 80 Mio Einwohner haben,
haben wir auch 80 Mio Bundestrainer.
Meinste die sind echt alle Deutschlandfans???
Scuderia hat geschrieben:Ich würde vorne mit Schürrle auf links, Müller auf rechts und Klose in der Mitte spielen lassen, dahinter Kroos und auf der Doppel 6 Schweini und Khedira
Und ich dachte, es soll mal Tempo-Fußball gespielt werden...Scuderia hat geschrieben:dahinter Kroos
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste