GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden. Friedrich Oetinger ( 1702- 1782 )
Dann schauen wir mal, was der FC Bayern heute macht. Donezk ist ja wieder im Saisonmodus, was im Hinspiel nicht der Fall war. Wird wohl ne enge Kiste heute Abend. Hoffen wir das Beste.
GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden. Friedrich Oetinger ( 1702- 1782 )
Bayern sehr souverän, auch wenn natürlich der Platzverweis geholfen hat.
Super, dass Chelsea ausgeschieden ist, eine solch destruktive Spielweise darf keinen Erfolg mehr haben. In England reicht es aber noch, zeigt meiner Meinung nach auch die "Stärke" der Liga.
Viele Grüße Alex
Vegetarier kommt aus der indianischen Sprache und heißt übersetzt: "Zu blöd zum jagen"
PSG hat aber auch 90 Minuten zu 10 spielen müssen. Die rote Karte für Ibra war eine Gelbe. War ein spannendes Spiel. PSG wird der nächste Gradmesser für Bayern. Donezk hatte zwar Pech mit der roten Karte in der 2 Minute, gelb hätte auch gereicht. Aber auch zu 11 hätten Sie gestern verloren.