K1300S vs. Duc 1198

Alles was nirgends reinpasst!

Re: K1300S vs. Duc 1198

Beitragvon Heinz » 17.07.2009, 17:11

BMW Michel hat geschrieben:
Heinz hat geschrieben:
BMW Michel hat geschrieben:Na Kurven :idea: :wink:

ach so, dann sollte ich auch mal hin. :D

Haste am ersten Septemberwochwende schon was vor? :wink:

im prinzip nicht, wär auch gerne dabei, kann ich aber erst ende august definitiv zusagen, da im september noch ne andere tour geplant ist.
Heinz

Beitragvon Heinz » 17.07.2009, 17:13

road-runner hat geschrieben:
Maze hat geschrieben:standstreifen sind oft ziemlich dreckig, viel split, oft glasscherben .........

ich fahre lieber die goldene mitte

Ich tu es echt ungern aber der Spätzlesack hat hier recht.
:lol:

sehe ich anders, aber jeder wie er mag.
Heinz

Beitragvon gorash » 17.07.2009, 19:17

ich hab mich auf meinem 4tägigem dolo urlaub mit dem Phänomen des "verblassens" oder auch "herbrennen" beschäftigt. Manche hier tun ja so als wäre es schmerzhaft oder irgendwie erniedrigend "hergebrannt" zu werden. Manche finde es kindisch "herzubrennen" andere tun es sehr gerne als wäre es eine sexuelle Befriedigung oder als würde es den Fahrspaß immens steigern?

Ich habe in den letzten 4 tagen einige überholt, nicht "verblassen" nicht "hergebrannt" (gebrannt oder geblasen hat da einfach nichts) einfach überholt. Weder ist mir dabei einer abgegangen oder noch hatte ich danach oder dabei mehr Spaß als davor.

Auch ich wurde "herbrannt" und zwar so richtig von einer 125 Aprilia und von einem Roller :shock:. Aber auch das hat nicht weh getan oder meinen Spaß gebremst.

Also warum macht ihr hier immer so einen Terz um das scheiß überholen???
Mathias oder wie wir in bayern sagen Hias
gorash

Beitragvon JS » 17.07.2009, 19:23

gorash hat geschrieben:

Bild
JS

Motorrad: S1000XR

Beitragvon Ralle » 17.07.2009, 19:47

gorash hat geschrieben:ich hab mich auf meinem 4tägigem dolo urlaub mit dem Phänomen des "verblassens" oder auch "herbrennen" beschäftigt. Manche hier tun ja so als wäre es schmerzhaft oder irgendwie erniedrigend "hergebrannt" zu werden. Manche finde es kindisch "herzubrennen" andere tun es sehr gerne als wäre es eine sexuelle Befriedigung oder als würde es den Fahrspaß immens steigern?

Ich habe in den letzten 4 tagen einige überholt, nicht "verblassen" nicht "hergebrannt" (gebrannt oder geblasen hat da einfach nichts) einfach überholt. Weder ist mir dabei einer abgegangen oder noch hatte ich danach oder dabei mehr Spaß als davor.

Auch ich wurde "herbrannt" und zwar so richtig von einer 125 Aprilia und von einem Roller :shock:. Aber auch das hat nicht weh getan oder meinen Spaß gebremst.

Na ganz so schlimm isses jetzt auch wieder nicht. Da veräppeln sich mal in erster Linie Leute die sich untereinander von Touren her kennen gegenseitig.
Zudem, wenn Du schon den Sex angesprochen hast. Wenn man tagsüber schön hergebrannt hat, ist der auch schöner :wink:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Helmut » 17.07.2009, 20:10

Ja Hias.... :shock: ...das sind ja Betrachtungsweisen philosophischen Ausmaßes!
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Meister Lampe » 17.07.2009, 20:27

gorash hat geschrieben:Also warum macht ihr hier immer so einen Terz um das scheiß überholen???

Wir nicht , aber die STVO , dort ist das Thema Überholen unheimlich wichtig , wenn keiner mehr Überholen würde wären das für den Steuerzahler wahnsinnige Kosten , alleine die ganzen Überholverbotsschilder wieder einsammeln und Änderung der Gesetzestexte , eine Katastrophe für die Beamten . Die Rennleitung wäre aufgeschmiessen bei der Gebührenordnung , Überholen im Überholverbot , Überholen bei doppelt durchgezogene Linien (eine Harzspezialität) und , und , und ... , du siehst das Thema kommt nicht von uns ... :mrgreen: :lol:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Ralle » 17.07.2009, 20:52

Helmut hat geschrieben:Ja Hias.... :shock: ...das sind ja Betrachtungsweisen philosophischen Ausmaßes!

Achtung es ist soweit. Helmut rennt zum Dacatihändler und bestellt umgehend eine Desmosedici.
Drauf angesprochen warum Er als Vertreter der gemütlichen Gangart plötzlich solch ein Höllengerät wolle:

"Krutzefix, des Ding brauch i, Ralle hat gsagt des wär gut für n Sex. Und der Uwe hat gsagt, sonst werden die Polizisten arbeitslos".
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Carboner » 18.07.2009, 07:21

Gorash, ich glaub Du bist en Roboter und hast keine Gefühle im Ranzen!
Wenn ich ein gleichwertiges Motorrad überhole, kommt bei mir neben Adrenalin auch das Glückshormon Serotonin und Testosteron hoch,
weil ich etwas besiegt habe, und das muß abends dann auch wieder abgebaut werden. :D
Wenn ich stattdessen mal von einem Roller überholt werden würde, würde ich mich heulend in eine Ecke verkriechen und hoffen
daß es keiner von meinen Kumpels und vom Forum hier bemerkt hat.

Ganz ehrlich, wenn man beim Überholen eines anderen Verkehrsteilnehmers kein wie auch immer geartetes Glücksgefühl empfindet,
kann man meiner Meinung nach sofort den Führerschein abgeben und sich mit Modelleisenbahn beschäftigen.
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Carboner

Beitragvon gorash » 18.07.2009, 10:38

Carboner hat geschrieben:Gorash, ich glaub Du bist en Roboter und hast keine Gefühle im Ranzen!
Wenn ich ein gleichwertiges Motorrad überhole, kommt bei mir neben Adrenalin auch das Glückshormon Serotonin und Testosteron hoch,
weil ich etwas besiegt habe, und das muß abends dann auch wieder abgebaut werden. :D
Wenn ich stattdessen mal von einem Roller überholt werden würde, würde ich mich heulend in eine Ecke verkriechen und hoffen

Ganz ehrlich, wenn man beim Überholen eines anderen Verkehrsteilnehmers kein wie auch immer geartetes Glücksgefühl empfindet,
kann man meiner Meinung nach sofort den Führerschein abgeben und sich mit Modelleisenbahn beschäftigen.

ich definiere meinen Spaß halt nicht nach der Geschwindigkeit. Die 125 hat mich und ein Wohnmobil in einer Kehre außen überholt in der man nichts gesehen hat. Von dem her ??

der Roller hat mich in der Staat überholt weil ich etwas von Sicherheitsabstand halte und er als typischer Italiener halt nicht. :wink:

Ich kann auch mal den Passo die Giau schön langsam fahren und einfach die geile Aussicht genießen, kannst du das auch??
Das ich schnell genug bin weiß ich dafür brauche ich keine Trophäen. :)

Helmut hat geschrieben:Ja Hias.... :shock: ...das sind ja Betrachtungsweisen philosophischen Ausmaßes!

Neidisch??

PS ich wollt dich eigentlich am See besuchen ging aber vom zeitlichen her nicht vielleicht beim nächsten mal
Mathias oder wie wir in bayern sagen Hias
gorash

Beitragvon road-runner » 18.07.2009, 10:53

Jetzt ich:

Ihr könnt mich alle überholen, hab da kein Problem damit....

ich versuche, so exakt wie möglich ohne Fehler zu fahren, das macht mehr Spass.

In eine Kurve, die ich nicht einsehen kann, stech ich nicht rein wie n Bekloppter.

In den Dolos war das auch ganz gut, denn einmal (Passode Rolle hoch ..weiss net mehr ) stand da plötzlich son knallgelber Luigilieferwwagen quer auf der Gass. Ein paar Meter weiter war ein Cafe, die Biker dort applaudierten(fragt Mad-Miker, der war hinter mir..)

Ich hatte es schon im Gefühl, dass da irgendein Hindernis steht...

:wink:
---------
RR Andy
road-runner

Beitragvon Achim » 18.07.2009, 10:57

Carboner hat geschrieben:Gorash, ich glaub Du bist en Roboter und hast keine Gefühle im Ranzen!

Bekloppt, aber authentisch! :lol:

Pass bloß auf, dass die natürliche Auslese Dich nicht zu früh erwischt.
Zumidest nicht früher, als der Führerscheinentzug und die nachfolgende MPU! :lol:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Heinz » 18.07.2009, 12:17

Carboner hat geschrieben:Ganz ehrlich, wenn man beim Überholen eines anderen Verkehrsteilnehmers kein wie auch immer geartetes Glücksgefühl empfindet,

ganz ehrlich, das erzeugt kein glücksgefühl in mir. das sind nur lästige hindernisse die mich bei meiner wahl der geschwindigkeit und ideallinie behindern. deswegen so schnell wie möglich, rechts oder links daran vorbei und gut ist. mehr nicht.

aus dem gleichen grund mach ich auch sofort platz, wenn ich merke, dass ein anderer von hinten aufschließt. der ist dann definitiv schneller wie ich unterwegs und es wird immer einen geben der besser und schneller ist.

ein glücksgefühl empfinde ich, wenn ich mit freunden im formationsflug ein pass hoch und runter jage und mir anschließend ne kippe anstecke. da ist es mir sogar wurscht wenn dabei das moped im stand umfällt.

wie auch immer, jeder wie er mag.
Heinz

Beitragvon Smarty » 18.07.2009, 12:33

Heinz hat geschrieben:
Carboner hat geschrieben:Ganz ehrlich, wenn man beim Überholen eines anderen Verkehrsteilnehmers kein wie auch immer geartetes Glücksgefühl empfindet,

ganz ehrlich, das erzeugt kein glücksgefühl in mir. das sind nur lästige hindernisse die mich bei meiner wahl der geschwindigkeit und ideallinie behindern. deswegen so schnell wie möglich, rechts oder links daran vorbei und gut ist. mehr nicht.
.

Hallo,

das mit dem "rechts vorbei" ist das dein Ernst?

Gruß
Smarty
Smarty

Beitragvon Meister Lampe » 18.07.2009, 12:40

Carboner hat geschrieben: ... kommt bei mir neben Adrenalin auch das Glückshormon Serotonin und Testosteron hoch,

... pass aber auf , dass es rechtzeitig wieder nach unten wandert ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic