Lachgummi hat geschrieben:Wir sind ja drei Eigner, die sich die Sorge um unser neues Boot teilen.
für ein ausgesprochenes "sommer-hobby" denkbar schlechte eigentümerverhältnisse
Lachgummi hat geschrieben:Wir sind ja drei Eigner, die sich die Sorge um unser neues Boot teilen.
Wolfe hat geschrieben:Sag mal Harald, als versierter Programmierer hast Du das Statement zu Deiner lieben Viola doch sicher als Makro auf einer Funktiostaste abrufbereit?
Oder tippst Du das jedes Mal von Hand????
Lachgummi hat geschrieben:Wolfe hat geschrieben:Sag mal Harald, als versierter Programmierer hast Du das Statement zu Deiner lieben Viola doch sicher als Makro auf einer Funktiostaste abrufbereit?
Hab ich mir echt schon überlegt. Aber als versierter Programmierer schreibe ich (schon länger als ich programmieren kann) 10-Finger-blind-ohne-Fehler (zumindest ohne nennenswerte).
BMW Michel hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Wolfe hat geschrieben:Sag mal Harald, als versierter Programmierer hast Du das Statement zu Deiner lieben Viola doch sicher als Makro auf einer Funktiostaste abrufbereit?
Hab ich mir echt schon überlegt. Aber als versierter Programmierer schreibe ich (schon länger als ich programmieren kann) 10-Finger-blind-ohne-Fehler (zumindest ohne nennenswerte).
Kannst ja deine Viola auch in die Signatur einbinden![]()
Wolfe hat geschrieben:Immer und immer wieder auf´s Neue, mühevolle Handarbeit für die Viola. Dass nenn ich LiebeLiest sie überhaupt mit
![]()
harry 1150 hat geschrieben:Guten Morgen Harald. Ich sende dir meinen herzlichsten Glückwunsch zum frisch abgeholten Boots und Hundetransporter. Möge er dir viele sorgenfreie und unfallfreie Kilometer ein guter Begleiter sein.![]()
Gruß Harry
Heinz hat geschrieben:etwas genauer bitte, inkl. Ausstattung usw.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste