Hirsch hat geschrieben:...auf den bin ich eh nicht gut zu sprechen. Der will wieder einsparen (bei uns Beamten)...
ja hoffentlich spart Mr. Green .............. und wo anders als bei Beamten ?
Hirsch hat geschrieben:...auf den bin ich eh nicht gut zu sprechen. Der will wieder einsparen (bei uns Beamten)...
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:...auf den bin ich eh nicht gut zu sprechen. Der will wieder einsparen (bei uns Beamten)...
Hirsch hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:...auf den bin ich eh nicht gut zu sprechen. Der will wieder einsparen (bei uns Beamten)...
jaja...überall wird man "gerupft"...und du Maze, findest das noch gut, wenn es dem armen Hirschen ans Leder geht...(ans fette....)![]()
Hirsch hat geschrieben:Da liegst du nicht schlecht. Und so einen Bart wie du habe ich auch. So jetzt isses raus. Wir sind halt Musketiere.....
Andreas.M hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Da liegst du nicht schlecht. Und so einen Bart wie du habe ich auch. So jetzt isses raus. Wir sind halt Musketiere.....
jawoll einer für alle...............alle für einen.......................
Hirsch hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Da liegst du nicht schlecht. Und so einen Bart wie du habe ich auch. So jetzt isses raus. Wir sind halt Musketiere.....
jawoll einer für alle...............alle für einen.......................
Mit einer Ausnahme: Wenns ums Essen geht: Alles für mich!
Hirsch hat geschrieben:Ist der Hirsch satt freut sich der Mensch.
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ist der Hirsch satt freut sich der Mensch.
Würde ich dich nicht persönlich kennen, würde ich sagen, du hast 'nen Dachschaden
Brocki hat geschrieben:Das hab ich, wirklich, das ist eine echte Aufnahme
Hirsch hat geschrieben:Da liegst du nicht schlecht. Und so einen Bart wie du habe ich auch. So jetzt isses raus. Wir sind halt Muskelstiere.....
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ist der Hirsch satt freut sich der Mensch.
Würde ich dich nicht persönlich kennen, würde ich sagen, du hast 'nen Dachschaden
Maze hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ist der Hirsch satt freut sich der Mensch.
da ich ihn persönlich kenne ............ er hat einen Dachschaden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste