Hirsch hat geschrieben:....auf die italienische Seite (Cannobio), das ist immer noch kürzer als zu dir hoch.
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:....auf die italienische Seite (Cannobio), das ist immer noch kürzer als zu dir hoch.
Dort ist es auch schöner als bei uns, obwohl ... so schlecht ist es bei uns auch nicht, nur die vielen Kurven sind erst nach ca. 50 Km da
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:....auf die italienische Seite (Cannobio), das ist immer noch kürzer als zu dir hoch.
Dort ist es auch schöner als bei uns, obwohl ... so schlecht ist es bei uns auch nicht, nur die vielen Kurven sind erst nach ca. 50 Km da
Deswegen hast du ja ne K mit gutem Geradeauslauf....
Jedenfalls mache ich heute nicht mehr viel....
Lachgummi hat geschrieben:Also ich mach heute nur noch geringste Maloche.
Ansonsten nur Packen und mentale Urlaubsvorbereitung
Lachgummi hat geschrieben:Also ich mach heute nur noch geringste Maloche.
Brocki hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Also ich mach heute nur noch geringste Maloche.
Vergiss nicht, dir noch 'ne passende Krawatte für die Gummistiefel zu besorgen
Norbert K. hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Also ich mach heute nur noch geringste Maloche.
Wat is los? macht Ihr Euch schon alle vom Acker![]()
Na gut, Harald, dann wünsche ich Dir und Viola (die Frau die...) einen schönen Urlaub.
Norbert K. hat geschrieben:Ich stehe total neben mir. Das wird heute nicht viel
Heinz hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Ich stehe total neben mir. Das wird heute nicht viel
geht mir auch so, dieser Montags Virus wird immer aggressiver.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste