Hirsch hat geschrieben:Habe jetzt dann auch fertig. Muss aber noch auf die "Trommel", das mache ich natürlich noch hier wähend der Arbeitszeit.
Ja bitte, geht´s noch genauer, noch mehr Einzelheiten

Hirsch hat geschrieben:Habe jetzt dann auch fertig. Muss aber noch auf die "Trommel", das mache ich natürlich noch hier wähend der Arbeitszeit.
Hirsch hat geschrieben:Ach wieder ein Nobbi-Kommentar. Ich habe gedacht du wolltest nun auch schreiben, dass du fertig bist für heute. Dann hätte ich dir aber entgegnet, dass du mit der Maloche schon fertig warst, bevor du überhaupt heute Morgen aufgestanden bist. So, nun werde ich mich jedenfalls auf den Heimweg machen, ein schönes WE an alle.
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ach wieder ein Nobbi-Kommentar. Ich habe gedacht du wolltest nun auch schreiben, dass du fertig bist für heute. Dann hätte ich dir aber entgegnet, dass du mit der Maloche schon fertig warst, bevor du überhaupt heute Morgen aufgestanden bist. So, nun werde ich mich jedenfalls auf den Heimweg machen, ein schönes WE an alle.
Lieber Jörg, mit dem gebe ich Dir wieder recht.
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ach wieder ein Nobbi-Kommentar. Ich habe gedacht du wolltest nun auch schreiben, dass du fertig bist für heute. Dann hätte ich dir aber entgegnet, dass du mit der Maloche schon fertig warst, bevor du überhaupt heute Morgen aufgestanden bist. So, nun werde ich mich jedenfalls auf den Heimweg machen, ein schönes WE an alle.
Lieber Jörg, mit dem gebe ich Dir wieder recht.
....na ja, hast du dann keine Mittel mehr, ziehst du halt an's Mittelmehr
harry 1150 hat geschrieben:14.30 Uhr ist Schicht im Schacht34 Grad, was hält mich noch
Habe fertig
Pfiard eich![]()
Hirsch hat geschrieben:Bei uns zeigt der Termometer auf der Südseite der Terrasse 38 Grad an. Habe die Arbeit schon lange niedergelegt und laufe im Tarzan-Kostüm (eine kurze FCB-Turnhose umgeben von einem Speckmantel) herum.....
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Bei uns zeigt der Termometer auf der Südseite der Terrasse 38 Grad an. Habe die Arbeit schon lange niedergelegt und laufe im Tarzan-Kostüm (eine kurze FCB-Turnhose umgeben von einem Speckmantel) herum.....
Wie hübsch![]()
So, genug für heute.
Norbert K. hat geschrieben:Über den Rettungsring machen wir beide uns doch wohl keine Gedanken mehr. Da stehen wir doch drüber.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste