Hirsch hat geschrieben:Was haben wir dir getan, Andrew, dass du solche Filme einstellst? Was?
Da gefällt mir Nobbies Film auch viel besser

Hirsch hat geschrieben:Was haben wir dir getan, Andrew, dass du solche Filme einstellst? Was?
Mohikaner76 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Was haben wir dir getan, Andrew, dass du solche Filme einstellst? Was?
Da gefällt mir Nobbies Film auch viel besser
Andrew6466 hat geschrieben:@ Hirsch: Ich weiß gar nicht, was Du gegen meine letzten Postings hier hast. "Girl Watcher" ist doch witzig, die Ladies haben Stil. Mark Medlock und Dieter Bohlen mit dem Titel "You can get it" ist doch auch gut, wer würde da jetzt nicht gerne sein? Ich fühle mich jedenfalls wohl, nur Du scheinbar nicht. Macht ja nichts, wird schon wieder.
Grüße,
Andrew
Andrew6466 hat geschrieben:Es gibt vieles, was ich an dem Titel einfach gut finde. Was Dieter Bohlen betrifft solllte man nicht vergessen, dass er es geschafft hat. Wie auch immer, ob man seine Masche mag oder nicht, er ist ein Musik Pop Titan!
Andrew
Andrew6466 hat geschrieben:Es gibt vieles, was ich an dem Titel einfach gut finde. Was Dieter Bohlen betrifft solllte man nicht vergessen, dass er es geschafft hat. Wie auch immer, ob man seine Masche mag oder nicht, er ist ein Musik Pop Titan!
Andrew
Andrew6466 hat geschrieben:Ja genau, d.h. nicht ganz: Bohlen ist halt 'ne coole Sau (nicht schwul), einfach gestrickt aber publikumswirksam. Zum Thema (peeeep - zensiert wg. beleidigendes Wort): Je höher der Affe auf die Palme klettert, desto mehr Arsch muss er zeigen.
A.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste