Gute Nacht.
@Georg: schlaf gut und träum mal wieder von 'ner BMW
Eifelzug hat geschrieben:@ Armin:
Stelle dir einmal vor, du wachst am Morgen auf und stellst mit entsetzten fest, dass du über die Nacht verstorben bist im Schlaf.![]()
Da ist aber nicht nur der Morgen sondern auch der restliche Tag versaut da man kann gleich liegen bleiben![]()
...Gute Nacht
Lachgummi hat geschrieben:Gute Nacht.
Georg hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Gute Nacht.
Danke.
Es hat funktioniert.
Ich hatte die schlimmsten Albträume.
Lachgummi hat geschrieben:Da hast du sicherlich irgendetwas vertauscht. Der Albtraum begann erst, als du aufgewacht bist und gemerkt hast, dass die BMW nur traumhaft war und die HD dagegen harte Realität.
Georg hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Da hast du sicherlich irgendetwas vertauscht. Der Albtraum begann erst, als du aufgewacht bist und gemerkt hast, dass die BMW nur traumhaft war und die HD dagegen harte Realität.
Wahrscheinlich hast du recht.![]()
Ich versuche es heute Abend mal mit meinem CafeRacer.
Hardy hat geschrieben:... In einem anderen Fred wird noch gebügelt . Zornesfalten
Georg hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:... In einem anderen Fred wird noch gebügelt . Zornesfalten
Geht mir am Arsch vorbei.
Nacht Hardy.
Ich muss morgen wieder in so ein eiskaltes, großes, einsames Lager.
Georg hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:... In einem anderen Fred wird noch gebügelt . Zornesfalten
Geht mir am Arsch vorbei.
Nacht Hardy.
Ich muss morgen wieder in so ein eiskaltes, großes, einsames Lager.
topperharly hat geschrieben:Hi ihr Nachtaktiven. Liege schon im Bett und nutzte Tapatalk. Auf dem 3G is des ganz schön langsam.
N8 sagt ein müder Topperharly
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste