Hirsch hat geschrieben:was fährt der? GT? sowas!
Gruß Hirsch

Gleich und gleich gesellt sich gern

Hirsch hat geschrieben:was fährt der? GT? sowas!
Gruß Hirsch
Lachgummi hat geschrieben:Unser neuester Zugang ist die Momo. Wenn sie mal groß ist (und sie wird richtig groß), dann wird sie ein Irisher Wolfshund sein.
Im Moment ist sie 16 Wochen alt und fast schon so groß wie die zweijährige Heidi:
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:was fährt der? GT? sowas!
Gruß Hirsch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gleich und gleich gesellt sich gern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Brocki hat geschrieben:Spocht
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Spocht
zwölf- oder dreizehnhundert?
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Spocht
zwölf- oder dreizehnhundert?
Naaa, nur die 12er, die 13er iss nicht echt, iss ja nachgemacht ... obwohl, haben tät ich die schon gern wollen
Brocki hat geschrieben:Nicht traurig sein, man kann nicht alles haben
Vielleicht schießt du mal eine günstige Gebrauchte für Frau Hirsch, dann kann sie ihr Geraffel selbst mitnehmen und du dir 'ne S zulegen![]()
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Nicht traurig sein, man kann nicht alles haben
Vielleicht schießt du mal eine günstige Gebrauchte für Frau Hirsch, dann kann sie ihr Geraffel selbst mitnehmen und du dir 'ne S zulegen![]()
Ne, ist schon ok so. Meine Frau hat keinen Moped-FS. Außerdem hatte ich schon diverse sportliche Mopeds. Wollte es auch selbst etwas gemütlicher haben nachdem ich mit meiner GS rumgeheizt bin wie ein Idiot. Die GT ist schon OK. Außerdem bin ich ja noch Mountainbiker, quasi Hirsch und Bergziege in einem :wink:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste