Mohikaner76 hat geschrieben:Ein gutes Pilsner Urquell
rossi hat geschrieben:Prost mit einem schönen kühlen Weizen aus dem Hause Paulaner
Hirsch hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Prost mit einem schönen kühlen Weizen aus dem Hause Paulaner
Prost Rossi, wir verstehen uns. Weizen mag ich auch, habe aber keines zur Hand, daher trinke ich die Rothaus Tannenzäpfle, ein Pils aus der Baden-Würstelberger Staatsbrauerei.
Norbert K. hat geschrieben:Tannezäpfle, Urquell, Weizen, lechzIch habe nur Fischwasser
Und daaaaabei so´n Bierdurst.
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Tannezäpfle, Urquell, Weizen, lechzIch habe nur Fischwasser
Und daaaaabei so´n Bierdurst.
ach du armes Kerlchen.....
Hirsch hat geschrieben:Mohikaner76 hat geschrieben:Ein gutes Pilsner Urquell
Prost du Knoblauch-Indianer
Hirsch hat geschrieben:OK Nobbi, ich trinke dann zwei Tannenzäpfchen, eins für dich und eins für mich
...und eins für Rossi, und eins für Brocki, und eins für Oettl, und eins für .........rüüüüülps!
Mohikaner76 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Mohikaner76 hat geschrieben:Ein gutes Pilsner Urquell
Prost du Knoblauch-Indianer
Mitlerweile gehts wieder![]()
zumindest hat Heute keiner was gesagt
Hirsch hat geschrieben:OK Nobbi, ich trinke dann zwei Tannenzäpfchen, eins für dich und eins für mich
...und eins für Rossi, und eins für Brocki, und eins für Oettl, und eins für .........rüüüüülps!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste