Mohikaner76 hat geschrieben:Möglich, aber das is mir WUUÄÄÄÄST
....so solls sein ..hauptsache es war lecker

Mohikaner76 hat geschrieben:Möglich, aber das is mir WUUÄÄÄÄST
Hirsch hat geschrieben:So ihr Lieben,
wie schon angekündigt, radle ich jetzt in den Biergarten. Wir haben über 30 Grad, da bekommt man Durst und später vom Bier auch Hunger. So wie ich mich kenne, beiße ich mich dort länger fest, das Bayern-Spiel werde ich wohl nicht sehen. Aber die gewinnen heute auch ohne mich.![]()
![]()
Andreas.M hat geschrieben:so ich bin gleich beim Essen,.......................und vor dem Fernseher da kommt noch ein Ballspiel heute Abend
rossi hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:so ich bin gleich beim Essen,.......................und vor dem Fernseher da kommt noch ein Ballspiel heute Abend
..das wünsch ich mir auch .
Andreas.M hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:so ich bin gleich beim Essen,.......................und vor dem Fernseher da kommt noch ein Ballspiel heute Abend
..das wünsch ich mir auch .
du hattes aber schon ein Weißbier.................................und ich muß noch warten...
Oettl hat geschrieben:So jetzt habe ich es auch geschafft. Ich mache es mir gemütlich. Stehe in Milano
Fernseher ist aufgebaut. Dazu ein schönes Fläschchen Volvic Orange (leckamalecka).
Gerade mal 36 Grad hier.
Cu
Oettl
rossi hat geschrieben:
...es sind schon 2 gewesen jetzt kommt Nr.3...und das Ballspiel fällt danach aus
Andreas.M hat geschrieben:rossi hat geschrieben:
...es sind schon 2 gewesen jetzt kommt Nr.3...und das Ballspiel fällt danach aus
super ich häng wieder in der Luft......................... jetzt wird es aber Zeit das meine Frau mal in den Keller geht, und nicht nur die Wäsche mit hoch bringt.........![]()
rossi hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:rossi hat geschrieben:
super ich häng wieder in der Luft......................... jetzt wird es aber Zeit das meine Frau mal in den Keller geht, und nicht nur die Wäsche mit hoch bringt.........![]()
Zum Bier holen brauch ich keine Frau ,zum Ballspielen schon
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste