aber 40 hat geschrieben:du meinst Frank S. , das andere Persönchen muss ich jetzt nicht....
ach...hab ich 'n leerzeichen vergessen...?...

aber 40 hat geschrieben:du meinst Frank S. , das andere Persönchen muss ich jetzt nicht....
Dietmar GM hat geschrieben:Ui Andreas, das sitzt wohl sehr tief.
db hat geschrieben:Flüelapass oder Ofenpassnur an einen engen Tunnel kann ich mich nicht erinnern
![]()
Grüße, Detlef
schubbler hat geschrieben:db hat geschrieben:Flüelapass oder Ofenpassnur an einen engen Tunnel kann ich mich nicht erinnern
![]()
Grüße, Detlef
Weil da auch keiner ist - andernfalls hatte Rita ihre Hände auf Deinem Visier.![]()
db hat geschrieben:Frohes Fest, Detlef
db hat geschrieben:schubbler hat geschrieben:db hat geschrieben:Flüelapass oder Ofenpassnur an einen engen Tunnel kann ich mich nicht erinnern
![]()
Grüße, Detlef
Weil da auch keiner ist - andernfalls hatte Rita ihre Hände auf Deinem Visier.![]()
Die beiden Pässe hatten wir 2005 letztes mal unter den Reifen und den Gavia 2007, Kurzzeitgedächtnis![]()
deswegen müssen wir auch jedes Jahr wieder in die Alpens :D
Frohes Fest, Detlef
Lachgummi hat geschrieben:Wenn ihr nächstes Jahr wieder einen Allgäu-Besuch bucht, dann werden wir aber auf jeden Fall gemeinsame Ausfahrten einplanen.
Wünsche dir und Rita auch ein schönes Fest
Dietmar GM hat geschrieben:Ich habe zwar keine Ahnung, aber Manghenpass gegoogelt.
Dietmar GM hat geschrieben:Im Bild ist ein Ortsname Telve, dann eine Passstraße in der Nähe gesucht,
ob es stimmt weiß der Geier.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste