Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Ferich und jetzt eine Runde aufs Mopped.
Frechheit
rossi hat geschrieben:Endlich fertig für heute .
Hirsch hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Endlich fertig für heute .
Du armer Kerl, musst sonntags ran. Musste ich bis vor vier Jahren auch oft - ist Gott sei Dank vorbei.![]()
rossi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Endlich fertig für heute .
Du armer Kerl, musst sonntags ran. Musste ich bis vor vier Jahren auch oft - ist Gott sei Dank vorbei.![]()
Ach Jörg man gewöhnt sich dran ,ich wäre heute zwar auch sehr gerne mit unserem MC auf Tour gefahren ,aber die Arbeit geht vor ,und mein Moped zickt auch rum ,morgen früh muß ich mal mit meinemTelen .
Mohikaner76 hat geschrieben:Genuch für Heut. Feierabend.
Hirsch hat geschrieben:
Ich hoffe Armin, dass an deinem Motorrad nichts ernsthaftes kaputt ist. Kannst ja schreiben, was war.
Tschau
rossi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:
Ich hoffe Armin, dass an deinem Motorrad nichts ernsthaftes kaputt ist. Kannst ja schreiben, was war.
Tschau
Ich bin heute Morgen noch mal in die Garage um zu testen bevor ich beimanrufe ,und da war alles ganz normal ,ein Knopfdruck und sie lief .
Bin dann einfach zumgefahren weil auch noch der 20.000 er Service fällig war und ich noch klären wollte ,was ich mit dem abgerissenen RDC Sensor mache .
Nach kurzer Schilderung dann spontan den Service gemacht bekommen und der Patient wurde ohne Befund entlassen ...kein Fehler abgelegt , Batterie ok...also nur weiterfahren bis zum Ende des Monats ,falls es geht ,und dann das Vorderrad ausbauen und den Rest von der Schraube die den Sensor hält rausbohren ,dann ein Gewindeeinsatz reingetüdelt neue Schraube alter Sensor und beim nächsten Reifenwechsel noch besser aufpassen (ich wars nicht )
Mohikaner76 hat geschrieben:Hab auch keine Lust mehr. DarumFeierabend.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste