Jetzt ist Sie weg, Weg!

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Ländlebiker » 10.10.2008, 17:41

Hallo Marko,
hast Du die SR noch? Oder ging die etwa "mit" weg :?:
Gruss
Ronny

Battlax BT 016 Pro
Ländlebiker

Motorrad: K1200S

Beitragvon Croissant » 10.10.2008, 19:12

VisionK1200 hat geschrieben:Der Dritte ist die Trennung und folgende Scheidung, von meiner Frau Tanja
Gruß Marko

Das hat mir nun geradezu den Atem abgestellt!!!
Was soll ich sagen... :shock: :cry:
Klaus :cry:
laissez faire, laissez aller
Croissant

Motorrad: K 1300S (2011)

Beitragvon Scuderia » 10.10.2008, 22:36

nach dem ersten beitrag dachte ich: na und! was soll der thread?

aber jetzt muss ich sagen: kopf hoch! wird bestimmt wieder und: respekt vor deiner ehrlichkeit und vernunft!!!
Grüße aus Unterfranken

Stefan
Scuderia

Motorrad: K1200S

Beitragvon Norbert K. » 10.10.2008, 23:37

VisionK1200 hat geschrieben:Drei Dinge die mich lange beschäftigt haben, den Schritt zu machen;

die Unfälle, die ich selbst erleben musste (bin drei mal auf die Fresse geflogen in zwei Jahren, hatte nur Glück), und die Unfälle aus meinem Bekanntenkreis, einer davon wirklich schlimm, und aus unserem Forum, und da war ja auch ein entsätzlicher dabei.

Der Zweite ist der, daß ich Grundsätzlich zu schnell fahre mit der KS, hier bei uns auf den Landstrassen locker über 200 km/h und ich will jetzt ned irgendwie angeben, es ist so mit dem Moped. Genauso drehe ich durch, wenn ich nen Moped im Rückspiegel sehe, ich hab null Disziplin und Selbstbeherrschung! ( Ist mir mit meiner GS nie passiert! )

Der Dritte ist die Trennung und folgende Scheidung, von meiner Frau Tanja, ja, ich muss auch kucken wie ich mit meiner Kohle hinkomme.

Mal kucken, nächste Saison wird eventuell wieder ne GS :oops:

Gruß Marko

Manchmal muß es einfach raus. Reden und oder Schreiben ist nicht das Schlechteste in der Situation. Kopf hoch!
Norbert K.

Beitragvon Trimmer » 12.10.2008, 12:18

VisionK1200 hat geschrieben:Drei Dinge die mich lange beschäftigt haben, den Schritt zu machen;

die Unfälle, die ich selbst erleben musste (bin drei mal auf die Fresse geflogen in zwei Jahren, hatte nur Glück), und die Unfälle aus meinem Bekanntenkreis, einer davon wirklich schlimm, und aus unserem Forum, und da war ja auch ein entsätzlicher dabei.

Der Zweite ist der, daß ich Grundsätzlich zu schnell fahre mit der KS, hier bei uns auf den Landstrassen locker über 200 km/h und ich will jetzt ned irgendwie angeben, es ist so mit dem Moped. Genauso drehe ich durch, wenn ich nen Moped im Rückspiegel sehe, ich hab null Disziplin und Selbstbeherrschung! ( Ist mir mit meiner GS nie passiert! )

Der Dritte ist die Trennung und folgende Scheidung, von meiner Frau Tanja, ja, ich muss auch kucken wie ich mit meiner Kohle hinkomme.

Gruß Marko

Hi Marko, Respekt für die ehrlichen Worte!

Da könnte man ja Seiten füllen, mit den Themen :wink: Aber eins möchte ich gerne loswerden, eventuell hilft's dir ja auch:

Zu Punkt 1:
Marko, Unfälle passieren bei jeder Freizeitbeschäftigung, ob Motorrad fahren, Gleitschirmfliegen, Tauchen, Klettern u.s.w., man bekommt aber meist nur die im eigenen Umfeld mit, was dann zu solchen Überlegungen führt. Die einzige Möglichkeit wie man dies verhindern kann ist die, zu Hause sitzen zu bleiben und keinen Schritt vor die Tür zu setzen. Aber dann stirbt man sicherlich irgendwann an Herzverfettung, nachdem das Leben an einem vorbeigezogen ist :wink: Wenn die Uhr abgelaufen ist, ist sie abgelaufen, fertig. Und ich bin überzeugt das wir nicht's tun können um sie langsamer laufen zu lassen, allerdings einiges um sie nicht schneller laufen zu lassen :wink:

Zu Punk 2:
Die, die mich kennen, wissen dass dies auch einer meiner Gründe war mich von der S zu trennen. :wink:
So manches mal bin ich an einem Parkplatz stehen geblieben, hab mir ne Zigarette angezündet und mich gefragt... was machst du eigentlich hier? :?
Die brachiale Kraft der K hat mich so schnell in den Geschwindigkeitsrausch befördert das die Hormonauschüttung anscheinend mein Hirn blockiert hat! :wink: Für mich gab's zum Schluss nur noch zwei Möglichkeiten, entweder ist mein Führerschein irgendwann weg oder es hätte irgendwann einen Knall getan. Ich kenne einige die sich und die K's im Griff haben, ich hatte es nicht! Und darum fahre ich jetzt wieder ne GS und du siehst, du bist nicht der einzige :wink:

Zu Punkt 3:
Shit happens. Das wichtigste bei einer Trennung ist es, den gegenseitigen Respekt nicht zu verlieren. Denn so schlecht kann der andere ja nicht sein, schliesslich hat man ja einen gewissen Lebensabschnitt mit ihm geteilt. Ich hoffe für euch beide das ihr das schafft und wünsch dir alles gute!
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Hardy » 12.10.2008, 14:01

Trimmer hat geschrieben:

Gruß Marko

Hi Marko, Respekt für die ehrlichen Worte!

Da könnte man ja Seiten füllen, mit den Themen :wink: Aber eins möchte ich gerne loswerden, eventuell hilft's dir ja auch:

Zu Punkt 1:
Marko, Unfälle passieren bei jeder Freizeitbeschäftigung, ob Motorrad fahren, Gleitschirmfliegen, Tauchen, Klettern u.s.w., man bekommt aber meist nur die im eigenen Umfeld mit, was dann zu solchen Überlegungen führt. Die einzige Möglichkeit wie man dies verhindern kann ist die, zu Hause sitzen zu bleiben und keinen Schritt vor die Tür zu setzen. Aber dann stirbt man sicherlich irgendwann an Herzverfettung, nachdem das Leben an einem vorbeigezogen ist :wink: Wenn die Uhr abgelaufen ist, ist sie abgelaufen, fertig. Und ich bin überzeugt das wir nicht's tun können um sie langsamer laufen zu lassen, allerdings einiges um sie nicht schneller laufen zu lassen :wink:

Zu Punk 2:
Die, die mich kennen, wissen dass dies auch einer meiner Gründe war mich von der S zu trennen. :wink:
So manches mal bin ich an einem Parkplatz stehen geblieben, hab mir ne Zigarette angezündet und mich gefragt... was machst du eigentlich hier? :?
Die brachiale Kraft der K hat mich so schnell in den Geschwindigkeitsrausch befördert das die Hormonauschüttung anscheinend mein Hirn blockiert hat! :wink: Für mich gab's zum Schluss nur noch zwei Möglichkeiten, entweder ist mein Führerschein irgendwann weg oder es hätte irgendwann einen Knall getan. Ich kenne einige die sich und die K's im Griff haben, ich hatte es nicht! Und darum fahre ich jetzt wieder ne GS und du siehst, du bist nicht der einzige :wink:

Zu Punkt 3:
Shit happens. Das wichtigste bei einer Trennung ist es, den gegenseitigen Respekt nicht zu verlieren. Denn so schlecht kann der andere ja nicht sein, schliesslich hat man ja einen gewissen Lebensabschnitt mit ihm geteilt. Ich hoffe für euch beide das ihr das schafft und wünsch dir alles gute!

Bild

Am Freitag war ich mit dem Cabrio auf dem Großglockner ( Traumwetter)und habe zusehen müssen, wie locker und leise die GSen den Paß hochgewedelt sind ....
Respekt und wenn .... , dann ist das mein nächtes Motorrad .
Ich habe im Momment jede Menge Zeit nach zu denken . Den o.g. Gedanken kann ich mich nur anschließen .

Mehr braucht der Mensch nicht !
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Hardy

Beitragvon Ralle » 13.10.2008, 10:55

Hi Marko, Du gegst wohl gerade mit dem eisernen Besen durch.
Über Sinn und Unsinn des Rasens hatten wir ja schon pers. gesprochen.
Finde deine Entscheiidung gut, gehörst zu denen die sich auch mal selbst hinterfragen und dann ehrlich sagen:

"Was soll das eigentlich, was mach ich da"? Weg damit und gut.

War gestern mit Armin (mache von Euch kennen Ihn noch) im Hohenlohischen unterwegs, Er auf seiner RC8 und ich auf meinem Dreckfräsle.
Wenn wir früher miteinander unterwegs waren hatten wir immer das Messer zwischen den Zähnen.
Gestern vor der Abfahrt Ansage von mir:
"Ich möchte Motorrad fahren, das geile Wetter und die schöne Herbstlandschaft geniessen, wenn Du heizen willst dann bitteschön, zisch vorbei und warte an der nächsten Gabelung"

Er hat nicht überholt, wir sind nicht gerast, wir haben genossen:D

O-Ton Armin:

Das war richtig geil, sobald KTM die neue Adventure bringt, geht der Heizhobel weg, bin noch nie so ne schöne Tour gefahren, Danke"
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Maze » 13.10.2008, 11:09

warum fällt mir jetzt der spruch von Fisherman ein ?
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Trimmer » 13.10.2008, 11:21

Maze hat geschrieben:warum fällt mir jetzt der spruch von Fisherman ein ?

Weil es stimmt? :roll:
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Hardy » 13.10.2008, 13:44

the same procedure ....... every year !
Manche brauchen manches nicht ,
manche unendlich viel !
Manche lernen .
manche nie !
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil