wünsche ich allen Forumsmitschreiblesern ein schönes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch in 2009.
Ich verabschiede mich für meinen Teil in den Urlaub, endlich, bis in 6 Wochen.
Detlev

Ghosthand hat geschrieben:Ich wünsche all meinen netten Forumskollegen und dessen Familien eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start für das Jahr 2009 und eine unfallfreie Mopedsaison.
Trimmer hat geschrieben:Ist schon lustig zu sehen welche Assoziationen eine einzelne Schneeflocke in Johannes Hirn in Gang setzt.![]()
Schneeflocke = Weihnachten, Weihnachtsfeier, bestrafung böser Kinder, Jahresende, Neues Jahr, Grussfred eröffnen, WWF, kein Moped fahren, alles Schei..., .... noch was?![]()
Johannes hat geschrieben:ja, aber den interessanteren teil kann ich hier nicht bringen, da kuhtreiber sonst zensieren müsste
kuhtreiber hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:ja, aber den interessanteren teil kann ich hier nicht bringen, da kuhtreiber sonst zensieren müsste
Ich glaub nicht, da gehen wir konform! Mich nervt schon die allgegenwärtige Weihnachtsdudelei im Radio
Trimmer hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:ja, aber den interessanteren teil kann ich hier nicht bringen, da kuhtreiber sonst zensieren müsste
Ich glaub nicht, da gehen wir konform! Mich nervt schon die allgegenwärtige Weihnachtsdudelei im Radio
ja super, Michael!dann bring jetzt mal den anderen, den interessanteren Teil, Johannes
![]()
Johannes hat geschrieben:wie jetzt? die geschichte mit der österreicherin 1976 in England? nee ne !?
und dann...nachher liest hier noch jemand mit.
aber ich könnt ja mal erzählen, wie ich auf die Idee kam, Jura zu studieren und so....
Helmut hat geschrieben:Halt, halt, halt!!!
Mich würde interessieren wie Johannes auf die wahnwitzige Idee kam, Jura zu studieren! Ausgerechnet Ende der 70er !![]()
Ich höre......
Trimmer hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Halt, halt, halt!!!
Mich würde interessieren wie Johannes auf die wahnwitzige Idee kam, Jura zu studieren! Ausgerechnet Ende der 70er !![]()
Ich höre......
Ach du..weil Johannes noch nie wusste was er wirklich will.![]()
Ständig träumt er von ner 1098 DUC, fährt aber ne KS, im Winter motzt er ständig übers Wetter und im Sommer, wenn wir alle unterwegs sind hängt er im Garten rum. Er wollte sicherlich Jura studieren weil ihm irgendwas am systhem nicht passte, aber aber damals noch nicht die Kohle zum auswandern hatte, oder so.![]()
Jetzt aber zurück zum Thema, AJohannes Assotiationen und Schneeflocken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste