...geiles Teil Martin! Gratuliere!
Obwohl sie mir in schwarz besser gefällt

Trimmer hat geschrieben:K1300R in orange...
...geiles Teil Martin! Gratuliere!
Obwohl sie mir in schwarz besser gefällt
KR hat geschrieben:xyz hat geschrieben:...
ich fürchte nur, dass ich mir einen anderen mitfahrer suchen muss, ....
Na, dann muss ich wohl öfter mal mit dem Moped in die Richtung fahren ....
Fridolin hat geschrieben:xyz hat geschrieben:die Kombinationsgabe ist natürlich wieder überwältigend von den usern dieses forums!!
![]()
![]()
Hab mir übrigens auch eine bestellt - K1300S - Vollausstattung -
alles was das Werk so hergibt - in bunter Ausführung![]()
Hab ein gutes Angebot vomfür meine "alte" bekommen"
Ich hoffe Sie ab Ende Februar in der Garage zu haben..
Dann geht's bei mir nämlich am SO den 01.03.2009 zur ersten
Einfahrtour![]()
grüße Fridolin
xyz hat geschrieben:KR hat geschrieben:xyz hat geschrieben:...
ich fürchte nur, dass ich mir einen anderen mitfahrer suchen muss, ....
Na, dann muss ich wohl öfter mal mit dem Moped in die Richtung fahren ....
hol aba alles raus aus deinem cafe racer, sonst kommt du nicht mit
xyz hat geschrieben:nabend zusammen,
der 4te März 2009 wird ein besonderer Tag werden.
Ich hoffe es regnet nicht
Bugi hat geschrieben:
ggf. hätte er ja noch nen anderen Renner
Bugi
xyz hat geschrieben:ich fürchte nur, dass ich mir einen anderen mitfahrer suchen muss, denn der liebe Dietmar findet die farbe orange "sch ...".
Dietmar GM hat geschrieben:xyz hat geschrieben:ich fürchte nur, dass ich mir einen anderen mitfahrer suchen muss, denn der liebe Dietmar findet die farbe orange "sch ...".
Martin, ich habe mir seit einiger Zeit ein winterliches Stillleben, mit dem Hauptbestandteil Apfelsinen, auf den Wohnzimmertisch gestellt, um mich so nach und nach an das Orange zu gewöhnen. Ob die Zeit bis zum Frühjahr ausreicht, wage ich zu bezweifeln. Wirf mir nicht vor, ich hätte es nicht versucht.![]()
xyz hat geschrieben:altrocker hat geschrieben: Ein wirklich schönes Motorrad, Martin
hö hö
ich habs nicht so mit den Österreichern
Valensino hat geschrieben:xyz hat geschrieben:altrocker hat geschrieben: Ein wirklich schönes Motorrad, Martin
hö hö
ich habs nicht so mit den Österreichern
Ich meine, dass Rot zu Ferrari, Grün zu Kawasaki und Orange zu KTM gehören. Außerdem meine ich, dass Orange zu überaupt keinem Motorrad
gehören sollte, weil Orange in unseren Breiten eigentlich zur Müllabfuhr gehört. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich so was von verschieden
und das Glück liegt immer auch im Auge des Betrachters. Warum also kein Müllabfuhr-Motorrad. Die Front der K 1200 R polarisiert sowieso,
warum soll man da nicht gleich mit der Farbe noch eins draufsetzen... Hauptsache wir haben alle Freude an unseren Eisen!
Vielfalt macht unser Leben bunt, und das ist auch gut so!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste