K-Bengel hat geschrieben:Endlich mal ne Umfrage, bei der es für mich keine Schublade gibt![]()
doch, die gibt es, aber die so weit unten, dass ich mir die mühe des bückens nicht mache

K-Bengel hat geschrieben:Endlich mal ne Umfrage, bei der es für mich keine Schublade gibt![]()
Johannes hat geschrieben:xyz hat geschrieben:K-Bengel hat geschrieben:Endlich mal ne Umfrage, bei der es für mich keine Schublade gibt![]()
doch, die gibt es, aber die so weit unten, dass ich mir die mühe des bückens nicht mache
dauert auch zu lange, bist du unten bist.
xyz hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:xyz hat geschrieben:K-Bengel hat geschrieben:Endlich mal ne Umfrage, bei der es für mich keine Schublade gibt![]()
dauert auch zu lange, bist du unten bist.
Zeit ist relativ, Inhalte nicht
Johannes hat geschrieben:... bei der zeit möchte ich mal dem herrn einstein nicht ins wort fallen....
Johannes hat geschrieben:Aber "Einsteins Christbaumbeauftragter" ist doch auch schon mal was.
Würde sich in grünen Lettern auf oranger KR gut machen, oder?
Valensino hat geschrieben:Also das ist ja hier u n t e r s t e Schublade!! Nnnnääääää!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste