entweder hat dich da jemand ganz schwer auf die Schippe genommen oder du solltest dein Konto beobachten ...

man , man , man ... tolle Sache so ein Telefon , laßt euch bloß nicht Ärgern

Gruß Uwe

Carboner hat geschrieben:Das ist net zum Lachen.
War bei der Polizei, der Beamte auf der Wache war nicht zuständig, ich soll morgen eine bestimmte Abteilung anrufen,
Dienstzeit 8:30 bis 15:30und mit denen einen Termin ausmachen.
Carboner hat geschrieben:HILFE!
Jetzt hat gerade eben jemand von einer Firma "Bonustipp 49" angerufen, ich hätte im November ein Einschreiben unterschrieben in dem ich in ein Gewinnspiel mit Lastschriftverfahren einwillige.
Er hätte meine Unterschrift vorliegen.
Er weiß anscheinend meine Bankdaten.
Es ginge um die Frage ob ich weiterspielen oder kündigen möchte. Wenn ich weiterspielen möchte, kostet das 3monatig 149€, wenn ich kündige müßt ich noch den Februar zahlen, kostet 55€.
Er hat mir Namen und Anschrift genannt.
Ich hab mit einem Herr Lohm gesprochen.
Firma Bonustipp 49
Adresse Markgrafen 127-129
39001 Hannover
Wenn ich Korrespondenz an die Rechtsabteilung schicken sollte, soll ich das an eine z.Hd. Gisela von Braun schicken.
ICH WEISS VON NICHTS, HAB AUCH NICHTS UNTERSCHRIEBEN!
Was mach ich jetzt?
Ich geh jetzt zuerst zur Polizei und zeig diese Firma an.
Carboner hat geschrieben:...
falls die Firma doch was abbucht erfüllt das dann den Tatbestand des Betruges ...
hadi hat geschrieben:Sacha, bedenke den Zeitaufwand für eine Anzeige, der wär mir es nicht
Wert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum