wer weiss schon, wie's Wetter wird
dennoch viel Spass Helmut

Helmut hat geschrieben:Obwohl ich bis zur Halskrause mit Arbeit voll bin, werde ich mir die Zeit für eine Mopedrunde im Sonnenschein nehmen.
Und die widme ich dem Kuhmichel!
kuhtreiber hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Obwohl ich bis zur Halskrause mit Arbeit voll bin, werde ich mir die Zeit für eine Mopedrunde im Sonnenschein nehmen.
Und die widme ich dem Kuhmichel!
Ich leide mit Dir und freue mich darüber, dass Du mir die Runde widmen möchtest![]()
Nur so nebenbei, mit welchem Motorrad fährst Du eigentlich am Lago rum?
Helmut hat geschrieben:
Ansonsten wäre ich da auch mit Harley gut aufgehoben! Die Marke hat dort zulauf wie keine andere!
Ralle hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:
Ansonsten wäre ich da auch mit Harley gut aufgehoben! Die Marke hat dort zulauf wie keine andere!
Is klar, keiner von den Blubberblubberliebhabern ist jemals mit ner K den Berg hochgedonnert.
Wenn ich immer nur Pfannenkuchen esse, weiss ich auch nicht daß n Steak besser schmeckt.![]()
Ralle hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:
Is klar, keiner von den Blubberblubberliebhabern ist jemals mit ner K den Berg hochgedonnert.
Wenn ich immer nur Pfannenkuchen esse, weiss ich auch nicht daß n Steak besser schmeckt.![]()
Helmut hat geschrieben:......werde ich mal schauen ob ich mich nicht der Umgebung anpasse.Ist schließlich Duc-Land.
kuhtreiber hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:......werde ich mal schauen ob ich mich nicht der Umgebung anpasse.Ist schließlich Duc-Land.
Hast Du die schon mal probe gefahren?
Ich hab grad am letzten Wochenende noch zu Hans gesagt, mein Traum wäre mit der Hyper den Monte Velo und das Hinterland unsicher zu machen!
... was hätten jetzt bitte Emotionen mit Motorradfahren zu tun...kuhtreiber hat geschrieben:Emotional![]()
hohe hat geschrieben:... was hätten jetzt bitte Emotionen mit Motorradfahren zu tun...![]()
hohe hat geschrieben:... was hätten jetzt bitte Emotionen mit Motorradfahren zu tun...kuhtreiber hat geschrieben:Emotional![]()
![]()
Ralle hat geschrieben:Reinhard![]()
![]()
Wo sonst gibts solche Emotionen bei Männern
OK... ausser bei den Damen mein ich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste