Joa, sind alle gut drauf hier. Ist angekommen. Ist vielleicht auch wirklich nicht so clever von mir. OK, jetzt bin ich der Depp.
Ist halt manchmal wirklich ein "frustrierender" Job als Supporter.
Knubbi hat geschrieben:Joa, sind alle gut drauf hier. ...
Harryholder hat geschrieben:Allein die Dame auf dem Foto sollte schon genug customer satisfaction erzielen...
Trimmer hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:Allein die Dame auf dem Foto sollte schon genug customer satisfaction erzielen...
Stimmt! Ich kenn sie ja persönlich und kann das nur bestätigen, darin ist sie echt spitze!
Trimmer hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:Allein die Dame auf dem Foto sollte schon genug customer satisfaction erzielen...
Stimmt! Ich kenn sie ja persönlich und kann das nur bestätigen, darin ist sie echt spitze!
Harryholder hat geschrieben:Bist Du auch noch Kunde bei ihr? Dann verdient sie ja an uns beiden recht ordentlich
Trimmer hat geschrieben:Ihr Navties!![]()
HWABIKER hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Ihr Navties!![]()
was sind Navties
Trimmer hat geschrieben:HWABIKER hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Ihr Navties!![]()
was sind Navties
Sorry, Rainer, ist ein Ausdruck aus dem Siegerland kennt man sonst auch kaum.![]()
Navties = unbehaarten Primaten oder sowas
Helmut hat geschrieben:Ich kann Kunden nicht leiden!
Immer wieder halten sie mich von den angenehmen Seiten des Lebens fern.
Trimmer hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Ich kann Kunden nicht leiden!
Immer wieder halten sie mich von den angenehmen Seiten des Lebens fern.
Helmut, arbeitest du auch im Tourismus?
![]()
Knubbi hat geschrieben:Joa, sind alle gut drauf hier. Ist angekommen. Ist vielleicht auch wirklich nicht so clever von mir. OK, jetzt bin ich der Depp.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste