Helmut hat geschrieben:So, bin wieder zurück! Rund 200 km und 3 1/2 Stunden nur Sonne!
Raifi hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:So, bin wieder zurück! Rund 200 km und 3 1/2 Stunden nur Sonne!
warst Du etwa auch hier
Helmut hat geschrieben:Ich war in Kehlheim!
Helmut hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:So, bin wieder zurück! Rund 200 km und 3 1/2 Stunden nur Sonne!
warst Du etwa auch hier
Dann hätte ich doch bei Dir mal geklopft....
Ich war in Kehlheim!
Valensino hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:So, bin wieder zurück! Rund 200 km und 3 1/2 Stunden nur Sonne!
warst Du etwa auch hier
Dann hätte ich doch bei Dir mal geklopft....
Ich war in Kehlheim!
Ich glaub Du meintest Kelheim, Helmut. Und ich glaube Du bist in Gedanken schon beim Bayerwald-Treffen...
Ralle hat geschrieben:Bin auch wieder zurück. 6 Kilometer weit bei strahlendem Sonnenschein den Kinderwagen geschoben![]()
Harryholder hat geschrieben:Wow hatte heute auch sehr viel Sonne...
Jetzt muss ich mich auf Hechlingen am Donnerstag vorbereiten![]()
Hier steht doch wirklich: "Teilnahmevoraussetzung: komplette Enduro Schutzkleidung" War da nicht jemand von Euch letztes Jahr?! Muss ich mir hier extra andere Stiefel besorgen? Kann doch nicht sein, oder?! Helm und Textilkleidung muss doch durchgehen...
Pendeline hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Bin auch wieder zurück. 6 Kilometer weit bei strahlendem Sonnenschein den Kinderwagen geschoben![]()
Und, wie schnell bist'n da von Null auf huntert?![]()
![]()
Gruß - Pendeline
dehenner hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:So, bin wieder zurück! Rund 200 km und 3 1/2 Stunden nur Sonne!
Also bei dem Schnitt kannste nur BAB gefahren sein![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste