ich weiss nich', watt der buss meint,
ich weiss aber, was ich meine...
Vessi hat geschrieben:ich weiss nich', watt der buss meint,
JS hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:ich weiss nich', watt der buss meint,
...bin ganz deiner meinung, hans....diese lauten endtöpfe müssten wirklich nicht sein....wir (die mopedfahrer) brauchen uns nicht wundern, wenn für uns immer mehr strecken gesperrt werden und die bevölkerung gegen uns ist
dehenner hat geschrieben:Schau mir lieber den freundlich lächelnden Opi am Straßenrand an, der einem im Vorbeifahren zuwinkt.
Kiesi hat geschrieben:JS hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:ich weiss nich', watt der buss meint,
...bin ganz deiner meinung, hans....diese lauten endtöpfe müssten wirklich nicht sein....wir (die mopedfahrer) brauchen uns nicht wundern, wenn für uns immer mehr strecken gesperrt werden und die bevölkerung gegen uns ist
jochen...du suchst doch nur nach ausreden um dir keinen neuen zu
kaufen......![]()
Ralle hat geschrieben:
So lange man sein Hirn einschaltet und nicht egoistisch und ignorant nur sein eigenes Hobby sieht, sollte es kein Thema sein ob man nen Topf hat, der etwas besser klingt.
Ralle hat geschrieben:Jetzt hört mal her ihr Originaltopffetischisten........
ralle, hier geht's nicht um originaltöpfe...und mein fetisch iss was ganz anderes... :lol:
......Die Sache mit den ausgeräumten Auspuffanlagen steht auf nem anderen Blatt.
Das ist unzulässig, übertrieben und muß nicht sein.
...darf nicht sein...
kuhtreiber hat geschrieben:Ich bin dafür, das Ralle recht hat
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste