stimmt, nix fährt weg
jo
Johannes hat geschrieben:stimmt, nix fährt weg
jo
Smarty hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:stimmt, nix fährt weg
jo
Höhö, ...
bis die DUC die Zahnräder sortiert hat ist ja schon die 1100er weggefahren![]()
Die Geraden der Berge sind einfach zu kurz um die Merhleistung umzusetzen ... es tut weh ... aber es ist so ...
Gruß
Smarty
Johannes hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:stimmt, nix fährt weg
jo
Höhö, ...
bis die DUC die Zahnräder sortiert hat ist ja schon die 1100er weggefahren![]()
Die Geraden der Berge sind einfach zu kurz um die Merhleistung umzusetzen ... es tut weh ... aber es ist so ...
Gruß
Smarty
klar, wenn so tolle hechte wie du kommen, muß ich natürlich passen
gero hat geschrieben:Konnte letzen Freitag in FR-Anneau du Rhin wieder einmal feststellen dass die ganzen PS-Boliden die physikalischen Gesetze auch nicht außer Kraft setzen können, im klartext, ich mit meinen 105PS (naja vielleicht sind´s auch 110) war an vorderster Front mit dabei, und das einzige "gerade Stück" wo ich dann nicht mehr ganz mithalten konnte, hatte ich sie dann spätestens wieder beim Bremspunkt eingeholt.
![]()
Ist schon toll was man mit zwei so Euter alles anstellen kannund das ganze in sehr entspannter Haltung
gero hat geschrieben:Der Motor hat mir "von den Lebensäusserungen" nicht ganz so zugesagt ...
Hallo Harald, zu der 1150er kann ich leider nix zu sagen, aber meine 12er hört sich auf jedenfall mal gut an und macht zudem noch riesigen Spaß.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste